Chrome Browser wird auf dem Gerät nicht mehr angezeigt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B.D.1:

B.D.1:

Enthusiast
4.325
Hallo zusammen

ich habe den Chrome Browser schon von der ersten Minute an deaktiviert!
Im Playstore wird mir die App auch noch angezeigt und ist aufgeführt!
Wenn ich ich aber am Gerät danach suche wird mir rein gar Nichts angezeigt, mußte mal danach suchen weil ich bei Apps davon nichts finden konnte.
Mir ist es ja auch fast egal, kann aber nicht glauben das da nichts auf dem Gerät sein soll, macht mich nur ein bisschen stutzig
Oder ist die App doch nicht mehr auf dem Gerät und wenn ich im Playsore auf aktivieren klicken würde, es dann erst wieder installiert wird?

Screenshot_20240701-220700.png

Testweise installieren und nachfolgend wieder deinstallieren bzw deaktivieren wäre eine Option.

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Eigentlich bin ich ja froh das er weg ist, kann ich aber irgendwie nicht glauben!
Ich seh es ja im Playstore recht schön der updatet sich ja immer, da wird ja das letzte Datum angezeigt und das ist nicht alt und ändert sich auch immer wieder!
Also muß er ja auch noch da sein, denk ich mir, nur wird er mir nicht mehr angezeit, warum auch immer
☺️🤷‍♂️

Ist bei mir auch so @B.D.1: ... 😉

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Im Store wenn ich mir die Rezensionen durchblättern will schaut es auch nicht gut aus seit ner Weile!
Absolut veraltet, nix aktuell, egal wie, bekomme es nicht hin das ich da was Neus lesen könnte irgendwie hängen geblieben.
Habe auch schon mal alles geleert und gelöscht 🤷‍♂️