Chrome aktualisiert Passwörter nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Axiom

Axiom

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem ein neues Handy (S23; Android 14) und ich habe alles vom alten Handy übertragen.

Bis dahin alles gut.

Nur habe ich jetzt das Problem das der ChromeBrowser die Passwörter die ich aktualisiert habe nicht speichert. Ich werde immer gefragt ob Google die Passwörter aktualisieren soll, aber wenn ich die Seite neu aufrufe ist wieder das alte Passwort bei Google gespeichert.

Meine Vermutung liegt darin das ich versehentlich wohl den Authentificator von Microsoft als Passwortmanager gewählt habe. Die Rechte habe ich aber schon wieder entzogen.

Trotzdem speichert Google die Passwörter nicht - was muss bzw. kann ich noch machen? Ich selber weiß mir nicht mehr zu helfen

Hab jetzt noch einen Screenshot beigefügt- wie man sieht werde ich immer gefragt - ich bestätige auch immer wieder, in der Hoffnung es Word doch gespeichert. Aber es bleibt immer das alte Passwort gespeichert.

1000010225.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn du auf das Zahnrad klickst (evtl. muss dort eine Einstellung angepasst werden)?

Dann kommt nur dieses PopUp - da wird mir das neu eingegebene Passwort auch angezeigt was ich auf der Website eingegeben habe - auch wenn ich hier auf aktualisieren klicke... das Passwort wird einfach nicht gespeichert. :1f624:

Anhänge

• 1000010277.jpg
    1000010277.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene Email im Anhang. Gruß von hagex
Probiere einmal WipeCache/Repair Apps (immer sinnvoll nach Updates oder größeren Änderungen, kein Datenverlust):
Link.

Heute habe ich ein Update für den Browser bekommen ... jetzt funktioniert es wieder ... vielleicht ein Bug oder was auch immer ...

• Danke
Reaktionen: MvBoe