Chrome 37: Neues Update bringt u.a. Material Design mit

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gefällt das Material Design ohnehin sehr und laut den Screenshots scheint das auch im Google Chrome schick auszusehen.

Sofern das Update aber noch nicht bei mir eingetroffen ist, ist es schwierig zu sagen: Jo, ist das beste überhaupt oder es ist absoluter Müll. Mir wäre aber vor allem wichtig, dass sie was am Akkuverbrauch vom Chrome arbeiten würden, denn der war bisher immer sehr hoch. Bin aber auf jeden Fall schon auf das Update gespannt.

Gibt es eigentlich ein trick schnell die taps zu wechseln?
Das ging doch mal wischen bei chrome?
Das fehlt mir immer noch und ich frage mich wieso das nicht wieder eingebaut wird.

Ich persönlich fand das alte Design besser

Die sollen erst mal bei Chrome die ganzen Funktionen einbauen, die andere Browser mitbringen... ;)

Das Ganze Design-Zeugs ist doch viel zu schnelllebig. Eben noch Holo, dann finden viele eine App toll - und böse Bewertungen, wenn nicht Holo. Und nun muss es Material sein.. Und in 2 Jahren wieder anders.

Die armen "kleinen" Entwickler.

Aber Chrome macht es vor. Funktionen sind zweitrangig, Design ist wichtig...

• Danke
Reaktionen: B.D.1: und Korynaut
Ich habe das update runtergeladen.
Riesen Veränderungen sehe ich da nicht ausser etwas Kosmetik.
Wie der @Rak schon geschrieben hat fehlen weiterhin Features die andere Browser seit Ewigkeiten besitzen.

Nachdem ich jetzt auch bereits das Update im Einsatz hatte, muss ich sagen, dass sich - bis auf das Design - nicht wirklich was geändert hat. Der Akkuverbrauch ist noch immer sehr hoch.

Außerdem scheint die neue Version nicht immer anzuzeigen, wie viel von der neuen Seite schon geladen wurde.

Na klasse..
Auf Nexus5 und Note8 habe ich immer noch den Bug das nach dem öffnen einer Seite, nur eine weise Seite angezeigt wird!

Ich hatte eine Wahl, Chrome 37 deinstallieren oder Chrome 36 über Google finden und autom. update deaktivieren.

Tja Chrome 36 welcome back! :)

Einfach nur noch schlecht nach dem update.