Benachrichtigungsleiste schließt sich beim Tippen auf Push-Benachrichtigung wenn Chrome im Hintergrund läuft

Floh90

Floh90

Stamm-User
297
Hey Leute,
wie sicher auch einige von euch habe auch die Push Benachrichtigung für dieses Forum hier aktiviert.

Diese kommen auch immer zuverlässig bei neuen Einträgen an, wenn ich aber versuche diese zu öffnen schließt sich einfach nur die Benachrichtigungsleiste und weiter passiert nichts - außer das dann auch die Meldung weg ist und ich erstmal händisch auf die Suche gehen muss wo es was neues gab.

Anders verhält es sich wenn ich gerade mit Chrome unterwegs bin und dann auf die Push Nachricht klicke - dann öffnet sich der Beitrag binnen Sekunden!

Erst hab ich gedacht es hat vllt einen Zusammenhang mit der Android 15 Beta für mein Pixel 7 Pro. Aber heute nach einem kompletten Werksreset und Aktualisierung auf die neuste QPR Beta hat sich das verhalten kein Stück verändert 🤷🏻‍♂️

Hat da jemand sonst irgendeine Idee?
 
@Floh90 Du schreibst, dass sich bei Chrome der Beitrag binnen Sekunden öffnet. Um welchen Browser geht es denn, wo es nicht so funktioniert, wie es soll?
 
@jandroid
Hey danke für die Rückmeldung =)
Ich dachte ich bin hier im Google Chrome Unterforum - bin ich verkehrt? Dann bitte entschuldige!! Aber ich meine natürlich den Chrome Browser 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und das sich der Beitrag sofort öffnet ist nur, wenn ich gerade den Browser offen habe und dann nur die Benachrichtigungsleiste runter ziehen und auf die Push-Benachrichtigung klicke.

Wenn der Browser aber geschlossen ist, dann macht Chrome keinen Mucks 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@Floh90 Wenn es um den Chrome Browser geht, bist du natürlich richtig hier.

Es hörte sich nur an, als ob es im ersten Abschnitt um einen anderen Browser ging und du dann über das Verhalten im Chrome berichten würdest:
Floh90 schrieb:
Anders verhält es sich wenn ich gerade mit Chrome unterwegs bin und dann auf die Push Nachricht klicke - dann öffnet sich der Beitrag binnen Sekunden!

Wie ich es jetzt verstehe, geht es aber grundsätzlich um den Chrome Browser und das mit dem 'sofort öffnen' bezieht sich nur darauf, wenn du Chrome gerade geöffnet hast. Ist es so richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@jandroid
Genauso war und ist es gemeint 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach jetzt verstehe ich auch die Verwirrung, hast Recht das kann man natürlich auch schnell falsch verstehen - sorry mein Fehler 🙈
Das "anders verhält es sich...." war darauf bezogen, wenn der Browser bereits offen ist.
Aber gut das wir uns jetzt verstehen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

saku17
  • saku17
Antworten
2
Aufrufe
111
saku17
saku17
DonSerious
  • DonSerious
Antworten
6
Aufrufe
172
Klaus986
K
B.D.1:
Antworten
4
Aufrufe
254
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten