Auf Webseiten dauerhaft angemeldet bleiben

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
michaelkamrad

michaelkamrad

Dauer-User
480
Hallo zusammen,

nutze seit 2 Jahren mal wieder den Chrome Browser weil mein jetztiger (CM Browser) manche Seiten nicht mehr richtig Darstellt.

Nun meine Frage, kann der Chrome Browser keine Anmeldedaten speichern?

Also wenn ich zum Beispiel auf Amazon gehe mich dort mit meiner E-Mail Adresse und Passwort anmelde, dass ich dort auch nach einer Weile noch angemeldet bleibe. Muss mich jedesmal neu anmelden das konnte mein vorheriger besser.

Du kannst den Tab einfach schließen und dann bleibst Du auch angemeldet ... mache ich bei Facebook und Twitter so und es funktioniert einwandfrei!

@MarcoBonn Ja aber bist du wenn du dich Morgens anmeldest auch Abends zum Beispiel noch angemeldet?

Ich bin nämlich nach glaub einer halben Stunde nicht mehr auf einer Seite mit meinem Account angemeldet.

Zumindest bei Facebook und Twitter, da geht das über Wochen! Aber vielleicht meldet Amazon Dich ja auch nach einer gewissen Zeit automatisch ab. Ich teste das mal :)

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Das ist ja nicht nur bei amazon so, auch bei ebay und co.

Facebook und twitter bin ich nicht deswegen kann ich es dort nicht testen.

Aber danke für deine Mühe.

Bei Amazon klappt es bei mir auch nicht, wahrscheinlich meldet Amazon die User automatisch ab wenn eine gewisse Zeit keine Eingabe erfolgt :-(

Bei dem CM Browser bin ich dauerhaft angemeldet. Bei all meinen Seiten. Deswegen habe ich gedacht der Chrome Browser sollte das ja auch können.

Vielleicht ist das ja dann doch ne Einstellungssache bei Chrome, allerdings weiss ich dann nicht wo ... sorry.

• Danke
Ich kann nämlich auch keine dazu finden. Hab schon alles durchprobiert leider kein Erfolg.

Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee und teilt sie mit uns ...

• Danke
Hi, damit nochmal jemand anders antwortet... ;)

In fast allen Browsern kann man zumindest das Speichern von Cookies aktivieren oder diese löschen. In Chrome darf man (unter anderem dazu) nichts einstellen.

Wird möglicherweise Chrome mit Desktop oder so synchronisiert? Vielleicht liegt da ein Problem?

Zurück
Oben Unten