Kekser
Mitglied
- 2.540
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gebe dir da in gewisser Weise Recht, wobei ich denke, dass man aufgrund der Flexibilität der Oberfläche dennoch relativ wenig Einschränkungen erfährt.Rak schrieb:Was mich noch an der "Chrome Home" Einstellung stört:
- nur noch 4 Icons (statt 8 Icons) direkt auf dem Startbildschirm zur Direktwahl
- kein schnelles Schließen eines Tabs in einem Wischzug mehr möglich, jetzt sind es 2 Schritte
Oder gibt es bei diesen Punkten Abhilfe?
So ganz stabil ist das nicht, stimmt. Ich wollte auch nicht kundtun, wie perfekt das Ding rennt, vielmehr, welch unglaubliches Potential in dieser Oberfläche verborgen liegt.Klabautermann2345 schrieb:Nachteile sind das ich Angst habe mich dran zu gewöhnen und wenn es dann irgendwann abgestellt werden sollte,wäre das blöd[emoji3].
Außerdem habe ich das Gefühl das es ohne die Umstellung bisschen flüssiger läuft,kann mich da aber auch irren.
Und bei mir tritt öfters das Problem auf das beim start der App der Bildschirm schwarz ist und ich erst auf das + Zeichen drücken muss,damit sich die start Seite aufbaut (wenn man auf der Startseite oben links das + drückt,also quasi Tab beendet,ist der Bildschirm schwarz und genau das geschieht bei mir bei ca.jedem zweiten start der App.
Wenn die untere leiste nicht aktiviert ist, passiert es nicht.
Naja, "flexibel" ist das nicht das erste, was mir bei der Chrome-Startseite einfällt.Walkietalkie schrieb:wobei ich denke, dass man aufgrund der Flexibilität der Oberfläche dennoch relativ wenig Einschränkungen erfährt
Ok, für mich hieß "flexibel" = selbst unterschiedlich einstellbarWalkietalkie schrieb:Mit flexibel meinte ich, dass du auf kleinstmöglichem Raum an alles rankommst, was man so braucht,
Bei mir im WLAN Ping 23 ohne adguard,mit adguard Ping von 101.Klabautermann2345 schrieb:Ist auf alle Fälle interessant das es bei dir nicht so ist mit dem Ping.
Im adguard Forum hatte auch jemand das Problem,aber nein Englisch war nicht gut genug um die Antwort zu verstehen;-)