A
Androiduser81
Stamm-User
- 112
Hab ich auch, würde das auch weg haben wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Eintrag ist nicht mehr vorhanden.Rak schrieb:- Den Eintrag "Show content snippets on the New Tab page" auf deaktiviert setzen
Das ist aber nur eine Kategorie der Snippets. Es gibt ja noch andere (kann man ebenso deaktivieren).bjoerniko schrieb:Hiermit kann man zumindest diese Snippets wieder deaktivieren:
chrome://flags/#enable-ntp-remote-suggestions
Reihenfolge lässt sich aber nicht ändern, oder? Hätte gerne die Downloads unterhalb angezeigt, wenn überhaupt.Rak schrieb:So, nach einigem Rumprobieren habe ich (nur) noch folgende beiden Einträge auf "Deaktiviert" gestellt:
- Beliebte Websites auf der "Neuer Tab"-Seite anzeigen Android
"Neuer Tab"-Seite vorab mit beliebten Websites füllen. #enable-ntp-popular-sites
- Show server-side suggestions on the New Tab page Android
If enabled, the list of content suggestions on the New Tab page (see #enable-ntp-snippets) will contain server-side suggestions (e.g., Articles for you). Furthermore, it allows to override the source used to retrieve these server-side suggestions. #enable-ntp-remote-suggestions
Damit werden mir jetzt unten besuchte Lesezeichen und Downloads angezeigt.
Show asset downloads on the New Tab page Android
If enabled, the list of content suggestions on the New Tab page (see #enable-ntp-snippets) will contain assets (e.g. books, pictures, audio) that the user downloaded for later use. #enable-ntp-asset-download-suggestions
Default content suggestions category order (e.g. on NTP) Android
Set default order of content suggestion categories (e.g. on the NTP). #content-suggestions-category-order
Content suggestions category ranker (e.g. on NTP) Android
Set category ranker to order categories of content suggestions (e.g. on the NTP). #content-suggestions-category-ranker