Voice Match aktivieren "Es ist ein Fehler aufgetreten"

  • 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dergel01 vielen Dank für die Auflösung...ich dachte schon ich hätte selbst diesen Fehler produziert.
 
B4rb4ro55a schrieb:
Google App ist sogar noch neuer:
15.19.46.29.arm64 vom 13.05.
Ob diese Version wirklich neuer ist, kann ich nicht beurteilen, da mir die Logik der Versionsvergabe bei Google noch nicht ganz klar ist.
Hier ein aktuelles Zitat direkt aus dem Google-Playstore:
Version
Variiert je nach Gerät
Aktualisiert am
17.05.2024

Erforderliche Android-Version
Variiert je nach Gerät
Downloads
10.000.000.000+ Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter Weitere Informationen
Berechtigungen
Details ansehen
Interaktive Elemente
Unbeschränkter Internetzugriff
Veröffentlichungsdatum
12.08.2010
Angeboten von
Google LLC
Kompatibilität mit deinen aktiven Geräten*
Lge LM-F100N
Version
15.19.46.28.arm64
Kompatibilität
Funktioniert auf deinem Gerät
Downloadgröße
262 MB
Erfordert
Android 9 oder höher
Lge LM-F100
Version
15.19.46.28.arm64
Kompatibilität
Funktioniert auf deinem Gerät
Downloadgröße
262 MB
Erfordert
Android 9 oder höher
Lge LG-H815
Version
13.20.11.23.arm64
Kompatibilität
Funktioniert auf deinem Gerät
Downloadgröße
190 MB
Erfordert
Android 6.0 oder höher

(Ein Tipp @all die es interessiert: Es gibt auf der Internetseite "apkmirror.com" eine Liste aller möglichen Apps auch Systemapps mit allen möglichen Versionen zum Download als APK-Datei.)

Zurück zu deinem Problem: Ich musste nach dem Update die Assistent-einstellungen neu starten um alle Zustimmungen zu akzeptieren. Danach wurde mein Altes Sprachmuster gefunden und aktiviert.

Hoffe, ich konnte helfen.
 
Okay, danke für die Info.
Ich bin jetzt natürlich noch verwirrter :D

Um die Verwirrung komplett zu machen, bei mir geht das Setup seit heute, bzw. wird mir mitgeteilt, dass ich schon ein Voice Profil habe und kein Setup mehr benötige.
Ich kann jetzt auch bei gelocktem Handy wieder "Hey Google" verwenden... und es wurde kein Update gemacht, die GoogleApp habe noch immer die gleiche Versionsnummer bei mir (15.19.46.29.arm64 vom 13.05.)

Okay, schön, dass es jetzt geht... aber so richtig befriedigend ist das alles irgendwie nicht. Ich habe keine Ahnung, warum es jetzt auf einmal geht ❓❔❓
 
@B4rb4ro55a
Die Wege des Googles sind unergründlich.🙃
 
So neues Handy für die Frau bekommen und ich bin am Einrichten.
Es ist ein Xiaomi Note 13 mit HyperOs 1.0.5.0
Google App: 15.35.41.28.arm65 (aktualisiert)
G-Assistant: 01.601924805 (aktualisiert)

Es kommt der vielseitig beschriebene Fehler.
Das was hier so beschrieben wurde hab ich alles mal auf die eine oder andere Weise durchgespielt. Kein Erfolg.

Kann man noch irgendwas mache. Nen Alternativer Assistant wäre auch möglich. Siri geht sicher nicht ;-)

Hilfe bitte.
 

Ähnliche Themen

mezzothunder
Antworten
0
Aufrufe
373
mezzothunder
mezzothunder
J
Antworten
16
Aufrufe
4.238
DrOgelix
DrOgelix
G
Antworten
0
Aufrufe
67
GuiLokie
G
Zurück
Oben Unten