Seit Google Search Update probleme mit Google Now

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
starbuzz

starbuzz

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hi,

wie Ihr dem Titel entnehmen könnt habe ich seit dem letzten Google Search Uptate (das vom 5 Dezember) probleme mit Google Now.

Und zwar werden mir in der Notification Bar nicht mehr das Wetter, die Fußball ergebnisse oder Termine angezeigt - eigentlich absolut garnichts mehr.

Ist das bei euch auch so?

Sorry falls ich hier mit meiner Frage falsch bin.

Hatte ich die ersten Tage auch. Hab dann immer paar mal manuell Google Now geöffnet und auf einmal waren die Sachen dann auch wieder wie vorher beim runterziehen des Notification Bar zu sehen. Wieso und warum, keine Ahnung...

Hi, hatte das gleiche Problem. Musst Google Now öffnen und dann in die Einstellungen der Wetter-Karte gehen. Dort musst du unter Benachrichtigungen "niedrige Priorität" einstellen. So hat es bei mir funktioniert. Gruß und gutes Gelingen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.
Seid dem neusten Update beendet sich Google Now selber. Ich habe schon alles versucht. Cache gelöscht usw.

Nicht das man Now braucht, aber was auf dem Tab ist sollte auch funktionieren. Wenn ich das Update lösche läuft es.

Tab2 4.1.2 DBT kein Root
Danke.

Ist bei mir auch.........

Kann ich leider bestätigen.
Ich benutze Android 4.1.1.

Was mich interessiert, wie sieht es bei 4.2.2 aus?

Auf dem S4Active mit 4.2.2 läuft es.

Mal die Appdaten gelöscht?

Ja alles durch, es liegt definitiv an dem Update und dem Zusammenspiel,Now-Tab2-4.1.2

Kann ich bestätigen. .........

Bei mir ging nicht nur NOW nicht mehr , sondern auch die "Google Suche" wurde mit einem schwarzen Bildschirm und einer darauf gezeigten Abbruchmeldung beantwortet.Nach aufspielen einer alten "Suchversion" war wieder alles in Ordnung.