iKarlito
Stamm-User
- 96
Ohne Google Now kann ich mir die Nutzung des Smartphones schon gar nicht mehr vorstellen. Seit dem Release nutze ich es fast täglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kusie schrieb:Ich finde es geradezu bizarr wenn sich die Deutschen wie bekloppt aufregen, wenn das Einwohnermeldeamt ein paar Adressen verkauft, oder sie einen Werbeanruf kriegen, aber dann über Ihr Telefon eine 24/7 "Überwachung" zulassen, deren Vollständigkeit so noch nie da war.
Wie ich grad voll unwissend nach einer App namens J.A.R.V.I.S. gegoogled habe, Schande über mein Haupt!darky207 schrieb:Sollte gnow mal an J.A.R.V.I.S. ran kommen aktiviere ich es sicher [/SIZE]
Haha made my dayEMIMI schrieb:Wie ich grad voll unwissend nach einer App namens J.A.R.V.I.S. gegoogled habe, Schande über mein Haupt!
Steb schrieb:Google ist ja nicht gerade vertrauenswürdig was Datenschutz etc angeht.