Kalender zu Google Now hinzufügen

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ronnsens

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

beschäftige mich schon den ganzen Vormittag damit, wie ich meine Kalender zu Google Now hinzufügen kann.

Derzeit wird mir nur das Wetter und der Weg zur Arbeit angezeigt.
In den Einstellungen finde ich nix, womit ich die Kalender hinzufügen könnte.

Under den Einstellungen habe ich folgende Punkte:

- Google Now An / Aus
- Suche im Telefon
- Sprache
- Konten und Diebstahlschutz
- Benachrichtigungen
- Hilfe

Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal

Ronnsens

Falsches Forum.

Das passiert automatisch sobald ein Termin ansteht.

Otandis_Isunos schrieb:
Eigentlich sollt das so gehen:

Google Now: Anzuzeigende Kalender auswählen - AndroidPIT

@Kiezpirat

Nicht darauf hinweisen, sondern die melden-Funktion nutzen...dafür ist die da -.-

Danke für den Link.
Leider sind die Menüpunkte die dort angesprochen werden bei mir nicht vorhanden :blink:

Habe für heute Nachmittag und Abend 2 Termine im Kalender (Privat + Arbeits Kalender) aber keiner von den beiden wird angezeigt.

@Mod

Bitte ins richtige Forum verschieben. Vielen Dank

Hallo,

den Thread habe ich nun verschoben!

Viele Grüße
Handymeister

Mir geht es ganz genauso, wollte gerade ein Topic dazu öffnen... gibts dafür schon eine Lösung

bin auch im Internet auf der Suche.... aber nirgends eine Lösung bzw. eine Vorgehensweise, die den Einstellungsmöglichkeiten auf meinem Nexus 7 entspricht.

push*

funktioniert es denn bei allen anderen mit ALLEN Kalendern oder interessiert es einfach keinen?

Also ich nutze den Buisness Kalender, welcher auf fie Datensätze von Google zugreift. Nutze erst seit ca 1 Monat Google Now. Und in dieser Zeit wurde erst ein einziges Mal ein Termin angezeigt. Keine Ahnung warum jetzt nicht mehr, oder dieser eine Termin wohl!?!?! Würde mich auch sehr über eine Lösung freuen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich weiß das der Thread schon ein wenig älter ist aber ich habe das selbe Problem.
Bei meinem nexus 5 werden unter Google Now einfach nicht alle Sachen angezeigt, allen voran Kalendereinträge nicht...
Woran liegt das und weiß jemand ob und wie man das fixen kann?

Hier auch das selbe Problem.
Nexus 4

Hallo,
kann im google now Menü keinen Kalender auswählen. Würde aber gern Termine in google now angezeigt bekommen. Kann jemand helfen?

Ich denke durch Vereinen der beiden Threads solltest du der Lösung einen Schritt näher kommen.

Gibt es seit 2014 immer noch keine Lösung, mit einer "Kalender"-Karte sich Termine im voraus anzeigen zu lassen?
Traurig.
Wollte eben mal dem gnl eine Chance geben.
So leider nicht. Schade.

Edit: er zeigt mir den kommenden Termin am, und wenn ich erweiterte, dann den übernächsten...Mei. nicht ideal, aber besser als gar nichts...

Zuletzt bearbeitet: