storandtchris
Stamm-User
- 104
hallo
Ich weiß das es nicht Nexus spezifisch ist aber ich schreib es einfach mal hierher.
Wenn der Moderator der Meinung ist es passt nicht dann darf er das Thema verschieben.
Und zwar geht es wie in dem Titel geschrieben und die Sprachsuche.
Habe vor ein paar Tagen aus versehen google now gelöscht und wieder aktiviert nur leider funktioniert die Sprachsuche nicht mehr,sprich auf OK google keine Reaktion.
Wenn ich auf das Symbol klicke und was sage dann klappt das.
Wenn ich in den Einstellungen von google Now auf Sprache und dann "OK Google Erkennung" klicke und sprach modul trainieren gehe kommt immer Mikrofon kann nicht verwendet werden bitte starten sie neu.
Zusätzlich kommt immer mal die Info das die Google play dienste beendet wurden.
was ist das los?
Google konnte mir auch nicht helfen.
lg und danke
Ich weiß das es nicht Nexus spezifisch ist aber ich schreib es einfach mal hierher.
Wenn der Moderator der Meinung ist es passt nicht dann darf er das Thema verschieben.
Und zwar geht es wie in dem Titel geschrieben und die Sprachsuche.
Habe vor ein paar Tagen aus versehen google now gelöscht und wieder aktiviert nur leider funktioniert die Sprachsuche nicht mehr,sprich auf OK google keine Reaktion.
Wenn ich auf das Symbol klicke und was sage dann klappt das.
Wenn ich in den Einstellungen von google Now auf Sprache und dann "OK Google Erkennung" klicke und sprach modul trainieren gehe kommt immer Mikrofon kann nicht verwendet werden bitte starten sie neu.
Zusätzlich kommt immer mal die Info das die Google play dienste beendet wurden.
was ist das los?
Google konnte mir auch nicht helfen.
lg und danke
Zuletzt bearbeitet: