Google Suche App - Kein Verlauf angezeigt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

markus_

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo!

Auf meinem Note3 wird in der Google App der Suchverlauf nicht mehr angezeigt. Obwohl in den Einstellungen weiterhin Web- & App-Aktivitäten aktiviert ist.
Google speichert meine Aktivitäten zwar (sehe ich, wenn ich über die Einstellungen zu meinem Web Protokoll gehe), aber in der Google App bzw. im Such-Widget bleibt der Verlauf stets leer.

Danke für Eure Hilfe!
Markus

PS.: Im Stock Browser wird der Verlauf sehr wohl angezeigt, klarerweise jedoch nur die Suchanfragen, die ich dort eingegeben habe.

Du meinst Du startest die Google App (Google Now?) klickst dort in das Suchfeld und erwartest dort deine letzten Suchanfragen?

Ja genau!

Schau Dir mal die App "Google Einstellungen" auf den Phone an und überprüfe dort mal "Suche & Google Now" - Suche im Telefon
Bzw. die restlichen Einstellungen.

Alle Haken gesetzt.

Anhänge

• 1443504817934.jpg
    1443504817934.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 1.158
Es wird spannend: mein YouTube Suchverlauf wird in der Google Such App angezeigt. Aber jedoch weiterhin nicht das, was ich in ebendieser App eingebe.
Ich hab bereits sehr intensiv alle möglichen Einstellungen durchforstet. Es funktioniert noch immer nicht...

Es funktioniert wieder!
Ich habe mein Google Konto vom Handy entfernt, Neustart, Google Konto wieder hinzugefügt.

Auf jeden Fall Danke an Euch!

• Danke
Reaktionen: TylonHH