Google (Now) update

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommerzielrat

Kommerzielrat

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Forum,

heute früh hat mein Moto G2 ein "Google"update gemacht. Seither sieht der mittlere Button anders aus und auch die Seiten mit den Apps. Zudem musst ich Google Now neu bestätigen.
Ist aber immer noch 4.4.4
Systemversion 21.11.23titan_retde.retdeall.en.DE.retde
Build KXB21.85-23

kann das mit der bevorstehenden Lollipop zusammenhängen?

Gruß

Das habe ich auch bekommt. Hoffentlich kommt Lollipop auch bis ende der Woche :thumbsup:

ok nice ich hab bis jetzt immer noch
Systemversion 21.11.14titan_retde.retdeall.en.DE.retde
Build KXB21.85-14

bin mal gespannt wann das update kommt was ihr schon habt und was es bewirkt .....

kannst du vielleicht nen Backup machen bzw dieses Update ihrend wie sichern und ihrend wo hoch laden ??

Es ist kein Update des Systems, sondern ein Update der Google-App via PlayStore.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Die Google Now-Karten und der Appdrawer-Button sind damit im Material-Design.

Kann man das Aussehen irgendwie beeinflussen? Seit dem Update heute ist der Hintergrund meiner Appübersicht komplett weiß, das tut weh in den Augen..

Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit das Aussehen zu ändern, bleibt nur die Installation eines anderen Launchers.

Frechheit...die können doch nicht einfach die Farbe ändern...

Möchte wieder schwarz...

Habe auch das Update auf meinem Moto G (2) Android 4.4.4 und auf meinem One Android 5.0.2 installiert (Apex Launcher) , und jetzt kann man ja immer und überall ,,OK Google,, sagen,was ich sehr schön finde.

Heute morgen ist mir aber aufgefallen,wenn ich das Moto oder das One am Aufladen bin,dann kann man auch ,,OK Google,, sagen, obwohl das Display aus ist :thumbup:

Aber leider,wenn ich das Kabel abziehe, funktioniert es nur noch, wenn ich das Display vorher antippe.
Wurde bestimmt so gemacht,das der Akku nicht leer läuft :confused2:

Kennt vielleicht einer von euch eine Möglichkeit, das es immer funktioniert,sowie in den USA :drool:

Nach dem Update auf meinem S4A unter Android 4.2.2 stürzt die Google App nach der Sprachkenntnisse ab. Jetzt leider unbrauchbar :(

Thosch2602

Update deinstallieren

Unter Einstellungen-Apps

Ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss. ..