Google Now Olympia Update

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

melchahim

Neues Mitglied
3
Hallo

ich finde das Olympia Update ja ganz nett. Aber es zeigt mir immer die Startzeiten der Disziplinen in "NY City Zeit" an. Kann ich das irgendwo ändern?
Standort Sachen sind alle zugelassen.

Hallo,

du kannst das nur "indirekt" Umstellen... Direkt auf der Karte bleibt leider die "NY" Zeit aber wenn du dann die Weiteren Infos (also registerkarten) aufmachst und somit auf die google suchmaschine umgeleitet wirst sollten die Zeiten auf Mitteleuorpa sein ^^ und falls nicht (falls du mit google.com suchst) kannst du ganz nach unten scrollen und auf google.de klicken ;)

Muss man sich leider abfinden damit, dass man nen "extra" klick machen muss mir währe auch lieber direkt in NOW die Deutsche Zeit zu haben

Gruß,

Dougy:smile:

Danke Heisenberg ähm Dougy

Say my Name! :thumbsup::lol::lol:

Ich hab jetzt das Problem, dass ich aus versehen die Olympia Karten gerade gelöscht hab ^^ obwohls mich doch interessiert ^^ :D ^^ naja werden schon wiederkommen wenn ich ständig google :D

ich bekomme keine olympia karte :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mir gestern eine neue Custom-Rom installiert und Sofort war Olympia wieder da... hast du vll bei den Interessen aus versehen mal "nein" eingestellt (also beim "Zauberstab" Google Now Anpassen bei "Alles Andere" fragt mich Now "Interessieren Sie sich für Olympia"!

Steht dass bei dir auch?
Alternativ kannst du ja ein paar mal nach Olympia Suchen vll kommts dann ;)

nö, bei alles weitere gibt es bei mir noch nciht mal omypia :-(
denk das ich die aktuelle version drauf habe/bekommen habe (nexus 4 mit 4.4.2)

egal, soo wichtig ist es mir nicht. google now funzt sonst ganz gut. grad als pendler sehr angenehm.