Google Now: Funktionsübersicht für Deutschland

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wo Shazam das Lied sofort erkennt, passiert bei Now nichts.

Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mit zu 100%

Musikerkennung funktioniert jetzt auch bei mir:

urock-albums-screenshots-picture4830-google-now-musikerkennung-1.png

urock-albums-screenshots-picture4831-google-now-musikerkennung-2.png

urock-albums-screenshots-picture4832-google-now-musikerkennung-3.pngl

Flugstatus geht, wenn man die Buchungsbestätigung an eine Google Email schicken lässt. Gerade gemerkt, die Google now Karte erschien.

• Danke
Reaktionen: BobMiles
Google Now hat jetzt das Google Doodle als Header!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Ist wohl vom Land abhängig. In Dubai zeigt GN den Burj Khalifa und beachtet keine Doodle

Ich werde es in eineinhalb wochen in dubai persönlich überprüfen! ;)

Hier ein Screenshot der Karte, die mir Google now eingeblendet hat.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371888013459.jpg
    uploadfromtaptalk1371888013459.jpg
    49 KB · Aufrufe: 428
Müsste ich auch mal schauen, mein Flug geht aber erst im August, ob Gnow das erkennt. Mit Paket Tracking scheint es aber noch Probleme zu haben, habe erst letztens was im Ami Land mit Tracking Nummer bestellt, da hat er nix angezeigt.

Werde übernächste Woche auch mit Emirates fliegen, mal sehen ob Now das hinbekommt ;)

In unserem Ecken hier scheints nicht viel zu geben...

Wetter...ok...auch wenn ich auf der Arbeit bin, bekomm ich es für den jeweilgen Punkt angezeigt...OK!

Bilder über sehenswürdigkeiten...auch noch OK...

Aber weder Nachrichten noch sonst was!

Manchmal bekomm ich noch Angezeigt, wie weit es zu meiner Arbeit vom jeweiligen Standort ist und könnte mir die Strecke errechnen lassen. Aber wenn ich auf die Navigation von Android gehe, passiert nix mehr...Schade!

Vieleicht muss ich NOW mal exessiver nutzen...wenn das Programm ja nix weiss, zeigt es mir vieleicht auch nix an!

Weiß jemand wie man die Karten dauerhaft entfernen kann die man nicht angezeigt haben möchte?
Ich bekomme immer wieder den Weg zu einigen Orten die ich aber sehr selten besuche.

Glaube das muss man online in seinem Google Konto ( Dashboard ) unter Einstellungen und Orte zurück setzen
Gruß Jürgen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Obwohl ich unter Google Now mein Fußball Verein mit Bayern München eingetragen habe kam kein Hinweis aufs Spile heute. Komisch

Gruß Jürgen

derjürgen;6116041 schrieb:
Obwohl ich unter Google Now mein Fußball Verein mit Bayern München eingetragen habe kam kein Hinweis aufs Spile heute. Komisch

Gruß Jürgen

Da kam doch nichtmal was nach dem Gewinn dee CL. :eek:

Bei mit kam was über Bayern München..... zwar auch erst zum Ende der letzten Saison, aber immerhin.
Denke das läuft dann mit Start der neuen Saison wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

derjürgen;6116041 schrieb:
Glaube das muss man online in seinem Google Konto ( Dashboard ) unter Einstellungen und Orte zurück setzen
Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

Hab ich leider nichts gefunden.In den Einstellungen und dann auf Dashboard lässt sich nicht auswählen mit Orten.Auch nichts zurücksetzen.Weiß du vllt noch genau wo?

Mir wurde gerade das erste Mal ein Hinweis auf ein Fußball-Spiel angezeigt (Bayern gegen Dortmund) :)

Das mit dem Fußball habe ich auch bekommen. Allerdings kein" langsam suf den Weg machen" mehr... Komisch
Gruß Jürgen

PS Mit dem Dashboard schaue ich morgen nochmal mal nach

• Danke
Reaktionen: macspoiler
an die, die wissen wollen, wie man Karten wegbekommt: Google Now aufrufen, Einstellungen und dann kann man die Karten mit nem Schiebeschalter abwählen. wenn man sie temporär weg haben will, kann man sie einfach zur Seite swipen.

Was ich mich frage : angeblich (wird bei Beispielkarten so erklärt) sollen fluginformationen auch gezeigt werden, wenn man nach dem Flug gesucht hat. geht bei mir aber nicht. hat das jemand schon hinbekommen?

Ich frag mich immernoch wie ich Karten dauerhaft entfernen kann......mir werden ständig Karten zu Orten angezeigt die ich kaum anfahre.Das möchte ich nicht ständig zur Seite swipen.

in unregelmäßigen Abständen werde ich gefragt, ob ich in Zukunft Informationen zu diesem Ort bekommen möchte oder nicht. Google now lernt noch.