Google Now deaktivierbar?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dadonking schrieb:
Habe Google Now auch aus.... Das was du meinst, ist diese Einführung in Google Now. Einfach immer auf "weiter" klicken und am Ende einfach "Jetzt nicht" anklicken und fertig.
Leider steht das nicht da :(

Habe es jetzt auch deaktiviert.

Ich forsche seit 3 Wochen nach dem Grund, warum Google Maps ohne jeden Grund meinem Nexus S mit gerne mal 42% Anteil den Akku innerhalb von einem Tag leer saugt.

Vielleicht war das ja der Grund...

schatzhauser schrieb:
Ich forsche seit 3 Wochen nach dem Grund, warum Google Maps ohne jeden Grund meinem Nexus S mit gerne mal 42% Anteil den Akku innerhalb von einem Tag leer saugt.

Möglicherweise ist daran ein aktivierter Standortverlauf/Latitude schuld?

Ja, das könnte sein. Jedoch ist Latitude im Verlauf der letzten Android-Updates irgendwie irgendwo irgendwann verschütt gegangen. :sad:

Wo kann ich es denn finden bzw. den Standortverlauf deaktivieren?

btw. GPS-Ortung ist bei mir üblicherweise 'off'.

Maps offenen, dann oben links auf Maps drücken und Latitude auswählen. Dort dann unter Einstellungen "Standorteinstellungen" wählen. Da kann man dann Standort Berichte und "Von diesem Gerät melden" deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und schatzhauser
Baerlauch schrieb:
Das war vorher sehr wohl anders.
Wenn man vorher in einer App auf die Lupe gedrückt hat wurde die Suche Innerhalb der App aktiviert (welche jede App belegen konnte wie sie wollte). Das geht jetzt leider nicht mehr.

Genau das nervt mich auch tierisch seit dem Update. Gibt es dafür mittlerweile vielleicht einen Workaround bzw. Fix um die alte Funktionsweise des Lupe-Buttons wiederherzustellen? :cursing:

@dadonking

Dickes Danke an Dich. Hatte es bei der Erstinstallation hinbekommen das weg zu bekommen.

Nach dem Zurücksetzten war es wieder da und ich habe mich so darüber aufgeregt das ich Diesmal nicht auf den gedanken kam einfach mal auf weiter zu klicken um es auszuschalten :-D

Zurückgesetzt habe ich mein One Weil meine Lieblings app Live Holdem Poker Pro Nicht richtig läuft wie gewohnt.. Am anfang bekommt man da einen Tagesbonus also eine art popup öffnet sich und man sieht wie viel man bekommt. Das fenster erscheint GAR Nicht mehr :-(( Kann auch nichts weiter klicken bis ich auf zurück klicke dann kann ich spielen! Hat das Problem von Euch auch noch jemand ?
PS. Sorry .. Ist mein ersten Forum. Bin da nicht so versiert .. dadonkink hat mir jedenfalls sehr geholfen ;-)

Gibt es eine Möglichkeit die meldung zu deaktivieren, die kommt wenn man die google suche öffnet?
1407354114408.jpg
Hab android 4.4.2 auf meinem S4