curlybee
Erfahrenes Mitglied
- 31
Ja, das Aufrufen über den Home-Button. Deswegen wollte ich ihn ja über "ok Google" aufrufen. Der Assistent im Allo sieht auch anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mich jetzt längere Zeit aus diesem Thread ausgeklinkt, die Systemsprachumstellungen etc. funktionierten zwar, waren aber für mich unpraktisch. Der zitierte Weg funktioniert einwandfrei bei mir. Auf Anhieb, ohne Verzögerung.Playa82 schrieb:Langer druck auf die hometaste
Auf das Googlesymbol links unten drücken
dann auf die 3 Striche oben links
Dann auf search language -> auf english us stellen
dann zurück auf die vorherige seite
google assistant in die suche eingeben
drauf gehen (Google Assistant - Your own personal Google)
dann auf die hometaste länger drücken
Dann sollte es gehen. Zumindest bei mir.
Hab das Problem gelöst. Man muss das Google Widget aktiv haben,dann geht ok Google auf jedem Bildschirm.Mandalor219 schrieb:Geht denn bei euch der “ok google“ Befehl, auf allen Bildschirmen? Bei mir schaltet sich das immer noch automatisch aus...
Playa82 schrieb:Ja, aber das hält nicht lange an. Glaube mir, ich habe so gut wie alles probiert ;-) Das hat geholfen, auch ohne Beta's:
Langer druck auf die hometaste
drauf gehen (h t t p s://assistant.google.com/)
Hexxer schrieb:Wo gibts denn die normale Play Services Version? Ich hab auch die Beta drauf, krieg die aber nicht wirklich deinstalliert oder aktiviert. Bei den APKs von *mirror* bin ich nicht sicher welche genau ich benötige und wenn ich meine die richtige zu haben wird sie nicht installiert weil alle angeblich korrupt sind
Danke erstmal Ich musste den Google Assistant nach Umstellung der Suchsprache auf Englisch US noch in den Einstellungen der Google App aktivieren (hilft vielleicht dem ein oder anderen, der sich nach deiner Anleitung einen Wolf mit der Home-Taste drückt )Playa82 schrieb:Ja, aber das hält nicht lange an. Glaube mir, ich habe so gut wie alles probiert ;-) Das hat geholfen, auch ohne Beta's:
Langer druck auf die hometaste
drauf gehen (h t t p s://assistant.google.com/)