Wünsche für neue Google Pixel Produkte + Ausblicke

M

Mops21

Dauer-User
687
Hi ihr lieben

Google hat einen ersten Ausblick zu kommenden Produkten herausgegeben

Viele neue Pixel-Smartphones: Googles Pixel-Roadmap für die nächsten drei Jahre geleakt – so geht es weiter

Viele neue Pixel-Smartphones: Googles Pixel-Roadmap für die nächsten drei Jahre geleakt - so geht es weiter

Leak enthüllt Google Pixel Smartphone-Roadmap, vom Pixel Fold bis zum Pixel 10 Pro mini

Leak enthüllt Google Pixel Smartphone-Roadmap, vom Pixel Fold bis zum Pixel 10 Pro mini

Google Pixel: Diese Smartphones kommen wohl in den nächsten drei Jahren – Pixel Roadmap in der Übersicht

Google Pixel: Diese Smartphones kommen wohl in den nächsten drei Jahren - Pixel Roadmap in der Übersicht

Ich würde mich auch freuen wenn im nächsten Jahr eine größere Pixel Watch heraus kommen würde mir mindestens 45 oder 46 mm

Und das die einen Pixel Over Ear Kopfhörer bringen können mit allen Standards die im Jahre 2022 oder 2023 so ein Ding haben muss

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel 10 Pro Mini??

Mann Mann, die planen aber weit voraus...

Ich verstehe allerdings nicht was an 6,3 Zoll "mini" sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn das 10 pro 11 Zoll hat :) :)
 
Hoffen wir, dass es sich nicht so krass entwickelt in Zukunft. ;)
 
Kommt drauf an was in China/ Japan so Trend wird was Displays für Smartphones angeht oder kommt der Trend von woanders her

Mops21
 
chk142 schrieb:
Pixel 10 Pro Mini??

Mann Mann, die planen aber weit voraus...

Ich verstehe allerdings nicht was an 6,3 Zoll "mini" sein soll.

Darüber bin ich auch gestolpert. Was für ein Schwachsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Meine Wünsche für ein kommendes Pixel wären die Reaktivierung von Face Unlock mittels Soli-Sensor, ein Snapdragon SoC, am besten ein maximal 6 Zoll großer Touchscreen und ein möglichst großer Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Faceunlock wäre echt super, bin ich immer etwas neidisch beim iPhone 14 pro meiner Frau. Einen etwas größeren Kameraausschnitt würde ich dafür in Kauf nehmen, etwas kleiner als beim iPhone dürfte es aber schon sein.

Der zweite Wunsch wäre ein flaches Display beim pro model, da bin ich bestimmt nicht der einzige mit dem Wunsch oder?
 
Meine Wünsche für zukünftige Pixel-Geräte: Weg vom Kamerabuckel, mehr wieder in Richtung Design der älteren Geräte, wieder kompaktere Geräte, Android wieder wie Android 11 und Vorgänger. Aber, gut, das sind halt so Wunschträume, die sowieso nicht wahr werden. Schon allein die Verkaufszahlen sagen ja, dass Google beim Design und der Größe alles richtig macht... und, die Kundschaft tauscht man halt nicht so schnell aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
2
Aufrufe
149
schinge
schinge
WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.054
Ragnarson
Ragnarson
W
  • waschbaerchen17
2
Antworten
21
Aufrufe
1.390
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten