D
DBan
Gast
"Thema kann eigentlich auch gleich zugemacht werden"
Das fände ich schade & erfreut gleichzeitig. <--- bitter böser Humor!
Schade weil bei entsprechender Anzahl Post's man eine Meinung sich bilden kann.
Erfreut weil manche Themen "automatisch" zum Plauderthread mutieren.
Das ist jetzt nicht "böse" gemeint. Der Mensch allgemein möchte plaudern. Und soll es auch können. Wenn's in "Real-Life" dank
"C" nicht mehr geht bleibt ja nur www übrig. m.M. : weiter machen.
Wenn das einem Mod auf fällt und mit den Foren-Regeln nicht konform geht - wird der sich schon melden.
Smart-Phone sagt ja nicht aus "Google". Es gibt Android-Liebhaber so wie Apple-Liebhaber und auch noch andere.
Der Form-Faktor so wie "Handlichkeit" trifft ja man auf ALLE zu.
"Wäre übrigens schön, wenn besonders diejenigen, die sich für die Google-Geräte"
Das ergibt sich doch automatisch. Die Meisten die hier posten haben doch ein Android-Phone.
Ich halte von iPhone nicht viel, hatte genau 2 davon: "das Erste und das Letzte". Aber: auch ein iPhone hat Vorteile!
Da kommt es wie bei Android auf das "Gesamtpaket" an. Wer mit iPhone glücklich wird: herzlichen Glückwunsch!
Das was die Menschheit noch nie gebraucht hat sind Glaubens-Kriege.
Ich glaube das ein Pfund Wurst eine gute Suppe ergibt! Aber deshalb einen Glaubens-Krieg entfachen?
Das fände ich schade & erfreut gleichzeitig. <--- bitter böser Humor!
Schade weil bei entsprechender Anzahl Post's man eine Meinung sich bilden kann.
Erfreut weil manche Themen "automatisch" zum Plauderthread mutieren.
Das ist jetzt nicht "böse" gemeint. Der Mensch allgemein möchte plaudern. Und soll es auch können. Wenn's in "Real-Life" dank
"C" nicht mehr geht bleibt ja nur www übrig. m.M. : weiter machen.
Wenn das einem Mod auf fällt und mit den Foren-Regeln nicht konform geht - wird der sich schon melden.
Smart-Phone sagt ja nicht aus "Google". Es gibt Android-Liebhaber so wie Apple-Liebhaber und auch noch andere.
Der Form-Faktor so wie "Handlichkeit" trifft ja man auf ALLE zu.
"Wäre übrigens schön, wenn besonders diejenigen, die sich für die Google-Geräte"
Das ergibt sich doch automatisch. Die Meisten die hier posten haben doch ein Android-Phone.
Ich halte von iPhone nicht viel, hatte genau 2 davon: "das Erste und das Letzte". Aber: auch ein iPhone hat Vorteile!
Da kommt es wie bei Android auf das "Gesamtpaket" an. Wer mit iPhone glücklich wird: herzlichen Glückwunsch!
Das was die Menschheit noch nie gebraucht hat sind Glaubens-Kriege.
Ich glaube das ein Pfund Wurst eine gute Suppe ergibt! Aber deshalb einen Glaubens-Krieg entfachen?