C
culjonito
Ambitioniertes Mitglied
- 104
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry für's leichte Abdriften ins OT, und evtl für mangelndes Niveau, aber Elfmeter müssenculjonito schrieb:In den Jahren 1998 -2004 mussten die Handys immer kleiner werden, heutzutage ist es meistens umgekehrt
Geil - DITO ... wobei meine Frau noch immer das BQ nutzt und das 4a ungenutzt in der Schublade liegtFarron schrieb:... meine Frau bekommt ein 4a. Momentan benutzt sie noch ein BQ Aquaris mit 5,2 Zoll Screen, da ist der Sprung auf 5,8 Zoll mit fast gleichen Außenmaßen für sie akzeptabel...
Da habe ich auch so ein paar in der Familie...AllesMega schrieb:"ich nutze das BQ, bis es kaputt ist"
Denke ich bei Frauen auch immer, die haben aber meist ziemlich grosse Geräte, besonders junge Frauen wo die Augen noch gut sein müssten.chk142 schrieb:Eigentlich doppelt unverständlich, weil die Asiaten kleinwüchsiger als die Europäer sind,
und die Geräte noch schlechter halten können, weil sie einfach kleinere Hände haben...
chk142 schrieb:P.S.: Wäre übrigens schön, wenn besonders diejenigen, die sich für die Google-Geräte interessieren, hier abstimmen. Nicht umsonst habe ich die Abstimmung im Google-Forum gemacht, und nicht in einem allgemeinen Forum.