Whatsapp Sprachnachricht bricht nach einer Sekunde ab, Displayschutzmodus ist Schuld

Bei eigentlich gleicher Benutzung klappt es bei mir manchmal gut, manchmal gar nicht. Unabhängig davon, ob ein reboot erfolgt ist oder nicht.

Der pixel support chat den ich vorhin gestartet habe war allerdings auch weder hilfreich noch zielführend. Wann immer WhatsApp als Beispiel genannt wurde, wurde sofort an den WhatsApp support verwiesen. Als ich dann mehrfach, und letztlich auch in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen habe, dass es sich bei WhatsApp halt nur perfekt nachstellen lässt (und dort aufgrund der täglichen Nutzung auch extrem anstrengend ist) wurde mir dann eine Reparatur angeboten.

Ich frage mich halt nur, was denn repariert werden soll? Denn das Problem ist, trotz mehrfachem Hinweis, dass es kein Einzelfall ist, scheinbar komplett unbekannt...
 
Habe genau das selbe Problem mir wurde durch den Chat auch eine Reperatur/Umtausch oder Rücknahme angeboten.
Allerdings hat man mir bestätigt das sich das Problem bereits durch das Entwicklerteam angeguckt wird.
Somit warte ich auf ein Softwareupdate.

Pixel 9 Pro XL
 
Auf eine derartige Bestätigung hatte ich auch gehofft. Kam aber halt einfach nicht ;)
 
Kam auch erst als ick nachgefragt habe ob da was in Arbeit ist, von alleine kam dahingehend keine Aussage.
 

Ähnliche Themen

O
  • OllerDresdner
Antworten
4
Aufrufe
193
OllerDresdner
O
M
Antworten
45
Aufrufe
3.803
Loonatic
L
K
Antworten
0
Aufrufe
223
kunubert
K
Zurück
Oben Unten