D
dlueth
Erfahrenes Mitglied
- 51
Bei eigentlich gleicher Benutzung klappt es bei mir manchmal gut, manchmal gar nicht. Unabhängig davon, ob ein reboot erfolgt ist oder nicht.
Der pixel support chat den ich vorhin gestartet habe war allerdings auch weder hilfreich noch zielführend. Wann immer WhatsApp als Beispiel genannt wurde, wurde sofort an den WhatsApp support verwiesen. Als ich dann mehrfach, und letztlich auch in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen habe, dass es sich bei WhatsApp halt nur perfekt nachstellen lässt (und dort aufgrund der täglichen Nutzung auch extrem anstrengend ist) wurde mir dann eine Reparatur angeboten.
Ich frage mich halt nur, was denn repariert werden soll? Denn das Problem ist, trotz mehrfachem Hinweis, dass es kein Einzelfall ist, scheinbar komplett unbekannt...
Der pixel support chat den ich vorhin gestartet habe war allerdings auch weder hilfreich noch zielführend. Wann immer WhatsApp als Beispiel genannt wurde, wurde sofort an den WhatsApp support verwiesen. Als ich dann mehrfach, und letztlich auch in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen habe, dass es sich bei WhatsApp halt nur perfekt nachstellen lässt (und dort aufgrund der täglichen Nutzung auch extrem anstrengend ist) wurde mir dann eine Reparatur angeboten.
Ich frage mich halt nur, was denn repariert werden soll? Denn das Problem ist, trotz mehrfachem Hinweis, dass es kein Einzelfall ist, scheinbar komplett unbekannt...