Werdet ihr euch das Pixel 5a kaufen, wenn es hierzulande heraus kommt?

Werdet ihr euch das Pixel 5a kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 19 29,7%
  • Nein

    Stimmen: 38 59,4%
  • Ist mir egal, aber ich stimme so gerne ab ;)

    Stimmen: 7 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Hmm 4a 5G habe ich keines als Vergleich dann...
 
Das 5a ist doch dicker oder doch nicht mehr?
 
@Cairus
Dann kauf doch lieber direkt das Handy, fehlt ja sowieso um die 4er Reihe voll zu machen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Ist zu groß 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Nachdem nun klar ist, dass das 5a leider nicht zu uns kommt, und mir andere OS nicht so taugen... überlege ich grad, ob ich mir nicht einfach irgend ein anderes, günstiges Phone hole, und den Pixel Launcher drauf mache 🤔
 
@MissStyria ist ja nicht nur der Launcher. Sind ja auch die Updates und die Kamera das bekommst du halt mit den anderen alles nicht so wirklich gut hin
 
@phone-company ja stimmt schon. Das 5a hätte mir gut getaugt. Aber wenn ich es aus den USA importiere, habe ich hier vermutlich keine Gewährleistung/Garantie 🤔
 
MissStyria schrieb:
Nachdem nun klar ist, dass das 5a leider nicht zu uns kommt
Hat Google das offiziell bestätigt?
 
@chk142 es wurde bestätigt, dass es nur in den USA und Japan verfügbar sein wird, und angeblich nur über den Googlestore. Klar kann man spekulieren, dass es ja zu einem späteren Zeitpunkt noch woanders erscheinen könnte. Halte ich aufgrund des Chipmangels aber nicht für sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MissStyria - Grund: Angabe korrigiert
  • Danke
Reaktionen: chk142
Schade. :(
 
@MissStyria da bin ich mir nicht sicher ob Google dafür hier die Garantie übernehmen würde
 
@MissStyria wie wäre es denn mit dem normalen Pixel 5?? Ist ja von der Hardware mehr als nur ähnlich.. Oder geht es dir um das 1 Jahr UPdates?
 
@Moncada2607 das 5a hätte die Vorzüge des 4a 5G und des 5er miteinander vereint. Richtige Stereo-Lautsprecher, Kopfhöreranschluss, IP67, 90 Hertz, nochmal größerer Akku. Und dabei günstiger als das 5er.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und KurtKnaller
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Das Pixel 5 kostet mindestens 200 € mehr als die Pixel a Serie.
 
MissStyria schrieb:
@Moncada2607 das 5a hätte die Vorzüge des 4a 5G und des 5er miteinander vereint. Richtige Stereo-Lautsprecher, Kopfhöreranschluss, IP67, 90 Hertz, nochmal größerer Akku. Und dabei günstiger als das 5er.
Schöne Zusammenfassung. (Größeres Display fehlt noch in Deiner Aufzählung.)
Erklärt womöglich auch, warum es das 5a in der EU nicht geben wird.
 
@MissStyria das klingt sinnig 🤷‍♂️
 
Nein, ich warte auf das Pixel 6 Pro und werde dann mein Pixel 5 veräussern.
 
@HeinzSchae Mal schauen, wieviele Kinderkrankheiten die neuen Geräte anfangs haben.
 
Ich bin mir sicher, dass das die gleichen Quellen sind, die bereits vor Monaten angegeben wurden. Ich warte noch ab. Meiner Meinung nach ist da noch nichts in trockenen Tüchern.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
2
Aufrufe
400
schinge
schinge
AD1
  • AD1
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
6.222
SoniQ
SoniQ
phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
535
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten