M
MissStyria
Stamm-User
- 418
@Chefingenieur schwer zu sagen finde ich, aufgrund Corona und dem damit verbundenen Chipmangel. Aber sollte es wirklich noch ein gutes Angebot dafür geben, greife ich auch gerne noch beim 5er zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, mein Fehler. Aber man blickt ja kaum noch durch wer was macht.chk142 schrieb:Ich dachte, dass Samsung eine Garantie für 2 Major-Updates, plus ein Jahr Sicherheitsupdates gibt. Liege ich da falsch?
Ganz bestimmt ist das ein Rückschritt . Zumindest für jeden Pixelfan der das was die Kamera rausgibt gut findet. Ich mag diesen unverkennbaren Look der Kameras um einiges lieber als das was beim Samsung rauskommtChefingenieur schrieb:@chk142
Oder du holst dir nächstes Jahr ein 4a 5G wenn dir die Sicherheitsupdates wichtig sind, dann kannst du bis November 2023 auch aufs 7a warten
Bei der A-Reihe ist sicher nach 2 Jahren Schluss mit dem Support, wenn es nicht gerade ganz frisch ist, sind es dann auch nur noch 1,5 Jahre oder weniger.
Die Samsung A-Reihe wäre aber für mich aber aus einem weiteren Grund keine Option, die Kamera.
Das wäre ganz bestimmt ein Rückschritt im Vergleich zur Pixel-Cam.
Aber wenn selbst die wenigen Fotos schwierig oder nichts werden ist man doch enttäuscht.chk142 schrieb:Muss allerdings gestehen, dass ich ohnehin immer weit weniger Fotos mache als vorher gedacht...
Kein Thema.Chefingenieur schrieb:Sorry, mein Fehler.
Jup. Besonders bei Xiaomi bekomme ich einen schweren Brechreiz. Das ist bei deren Modellen ja mal sowas von nicht-einheitlich.Chefingenieur schrieb:Aber man blickt ja kaum noch durch wer was macht.
Eben kein Pixelphone-company schrieb:..aber ......