Z
zylon111
Neues Mitglied
- 1
Hallo an alle Pixel User, ich höre und lese immer wieder von Pixel Usern, dass sie diese Google User Experience lieben, was es sonst nur bei IOS gibt. Ich frage mich was damit gemeint ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Teil ist die eben nicht gleich. Samsung hat meines Wissens z.B. immer noch die 3-Tasten-Steueurng während Google die z.B. mittlerweile bei seinen Geräten abgeschafft hat.zylon111 schrieb:Verstehe, hier geht es garnicht um die Bedienung des Gerätes an sich? Denn das ist ja bei allen Android geräten gleich...
Die Voreinstellung ist jetzt auf Gesten gestellt, die 3-Tasten-Steuerung ist aber weiterhin da und bleibt es angeblich auch (insbesondere für Menschen mit körperlichen Einschränkungen).chk142 schrieb:Samsung hat meines Wissens z.B. immer noch die 3-Tasten-Steueurng während Google die z.B. mittlerweile bei seinen Geräten abgeschafft hat.