Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Völlig reißerisch, wie immer.Farron schrieb:Ist zwar eine reisserische Überschrift aber vielleicht ist da was dran.
Welchen faden Beigeschmack? Ich schmecke nur den faden Beigeschmack der Skandal- und Katastrophenmedien, und jede Menge Leute, die sich dadurch verrückt machen lassen, weil sie es offensichtlich auch gar nicht anders wollen. Was schade ist.Cairus schrieb:@chk142 trotzdem merkt sich die Menschheit den " Faden Beigeschmack"
Jo, ich amüsiere mich auch immer wieder köstlich wenn du hier postest.Cairus schrieb:Sorry, derzeit alles amüsant
Es ist ihm doch egal und er findet es amüsant, was da für ein Aufriss gemacht wirdchk142 schrieb:ich wundere mich immer wieder, dass du 2 Google-Smartphones besitzt, wenn alles daran doch so kacke und unsicher und mies ist.
Ich denke mir auch, ohne tausende Blogger, die irgendetwas (ab)schreiben müssen, würde so etwas gar nicht groß diskutiert.Cairus schrieb:Zu 95% der User wird es völlig egal sein, sowie mir auch.
T-Online, gehört zur Stroer, noch Fragen?chk142 schrieb:Völlig reißerisch, wie immer.