C
chk142
Inventar
- 9.378
Eben. Sowohl das Kaufverhalten, das ich da draußen immer beobachte, als auch die Umfragen hier und anderswo, bei denen in der Regel raus kommt, dass lediglich ein Fünftel der Leute ihr Smartphone über 2 Jahre lang haben (und viele sogar nur eins, oder darunter), legt eben nahe, dass es die wenigen sind, die ihr Smartphone länger haben, die aus ihrer kleine Blase heraus urteilen, und so tun, als ob ihr Kaufverhalten der Standard wäre, und meinen, dass die Hersteller sich an die wenigen Prozent, die ihr Gerät 3 Jahre oder länger haben, wenden müssen, und viel Geld ausgeben und Aufwand bestreiten müssen, um diesen speziellen Kreis zu bedienen.c_w schrieb:Man darf da aber auch nicht zu sehr aus seiner eigenen Blase heraus urteilen.
Was sich natürlich auf den Kaufpreis auswirken muss. Sein wir ehrlich: Samsung gehört zu den teureren Herstellern. Bei solchen Billigheimern wie Xiaomi sieht man so einen Aufwand nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Vergiss nicht, dass Samsung das lediglich bei den Flaggschiffmodellen zugesagt hat. In der Mittelklasse, in der Google die Pixel a Serie anbietet, gibt es bei Samsung auch "nur" 3 Major-Updates, und ein weiteres Jahr Sicherheitsupdates (meines Wissens auch nur quartalweise). Und, wie es bei Samsungs Einsteigerklasse aussieht, das weiß ich jetzt gar nicht.Chefingenieur schrieb:Im Vergleich halt doch wieder schlechter als Samsung.
Zuletzt bearbeitet: