O
ollimoe
Ambitioniertes Mitglied
- 42
Nach Jahrzehnten in der SONY Welt ist mein XZ2 auf dem unsäglichen Android 10 Upgrade uim Opfer gefallen. Das Ding lässt sich nicht mehr entsprerren und man kann dem Batterieverbrauch zusehen. Da Sony keinerlei Aussage macht ob/wann das Problem ernsthaft gelöst wird schaue ich nach einer Alternative. Meine Frau ist vor 8 Wochen auf ein Pixel 3a umgestiegen und ist voll des Lobes. Da Google das Pixel 4 aktuell um 200€ reduziert anbietet überlege ich. Bin kein Zocker nutze nur News und Produktivitätsapps und mache hier und da ein Foto. Alternativ hatte ich mir das Huawei P30 angeschaut, mir gefallen aber diese proprietäre Android Anpassungen nicht - und man weiss auch nicht wie lange Google da Updates liefert oder darf.
Da ich unschlüssig bin meine Frage mal in die Runde - Pixel 4 ein kompletter Fail? Oder doch lieber Huawei? Oder warten und sich noch weiter mit dem XZ2 ärgern?
VG und einen schönen Sonntag!
Da ich unschlüssig bin meine Frage mal in die Runde - Pixel 4 ein kompletter Fail? Oder doch lieber Huawei? Oder warten und sich noch weiter mit dem XZ2 ärgern?
VG und einen schönen Sonntag!