Trade-In-Ablehnung Absicht?

Das ergibt ja auch alles Sinn, da bin ich ganz bei Euch. Nur kann man das nicht zur Vorrausetzung machen bzw. den Trade-In ablehnen, weil eben genau das das Problem ist, aber einfach nirgendwo drauf hinweisen. In jeglichen Anleitungen steht davon nichts, von daher ist das für mich nicht nachvollziehbar
 
ctbeicss schrieb:
Nur kann man das nicht zur Vorrausetzung machen
Voraussetzung ist natürlich, dass das Gerät frei ist und richtig zurückgesetzt wurde.
 
@ctbeicss
Meinen Beitrag direkt vor deinem hast Du vielleicht übersehen, weil er ziemlich zeitgleich erstellt wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Woher hast Du dieses Infoblatt? :O
 
Das war beim Trade-In-Kit enthalten. Außen sieht es so aus:

1724760457719.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier habe ich übrigens den Inhalt des Kits gepostet, nachdem es ankam: Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln (Google Pixel 9 Pro (XL) Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Mein Trade-In-Kit bestand aus:
Luftpolsterfolie
Rücksendeschein
Brauner Box
Klebepads.

Das wars. Da war keine Beilage
 
@ctbeicss Dann haben sie die Beilage bei Dir vergessen. Die ist eigentlich immer dabei.
 
ctbeicss schrieb:
. Allerdings ist in keiner E-Mail, in keiner Anleitung oder sonst wo die Rede davon.
Kaum vorstellbar, die FRP Sperre ist nicht neu 🤔 und betrifft so ziemlich jedes halbwegs aktuelles Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PrinzessinT und rockster76
@rockster76 Meine Frau hatte es, gerade noch mal das Säckchen durchsucht.
Allerdings fehlt es bei mir...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nightly naja trotzdem muss man es hinterlegen in irgendwelchen Anleitungen...Wenn es relevant ist.
 
Naja, da da "ziemlich viele" Smartphones in Zahlung gegeben werden (habe keine Zahlen, aber... werden schon viele sein), tauchen auch immer Fälle auf, wo es nicht klappt. Weil der Nutzer was falsch gemacht hat. Weil der Dienstleister was falsch gemacht hat. Weil das Handy unterwegs kaputt gegangen ist. Wegen "man weiß es nicht".

Ärgerlich, verständlich... aber daraus ist sicherlich keine absichtliche Aktion herzuleiten. Dazu würde es dann doch etwas mehr Hinweise... Mal davon abgesehen, dass man sich mit sowas ja keine glücklichen Kunden schaffen würde. Wird keiner machen, nur um ein paar mehr Kröten zu verdienen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
654
Chefingenieur
Chefingenieur
A
  • alexandre
Antworten
2
Aufrufe
1.554
XMX1337
X
D
  • dwiceman3574
Antworten
2
Aufrufe
505
dwiceman3574
D
Zurück
Oben Unten