Synchronisierte Kontodaten auf zweitem Gerät löschen?

S

Syntac2

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe das Problem, dass ich testen wollte ob die Find my phone Funktion funktioniert. Dabei musste ich mich auf dem Handy von einem Freund mit meinem Google Konto anmelden. Das Problem ist jetzt dass jetzt alle Daten die ich auf meinem Handy hatte, (Kontakte etc.) jetzt auf dem Handy von meinem Freund sind. Ich will jedoch nicht dass dieser alles sehen kann. Womöglich sind noch Webverläufe, Passwörter, Bilder auch übertragen worden? Ich habe mich bereits aus der Ferne von diesem Gerät abgemeldet aber die Daten sind anscheinend noch drauf. Wie kann ich diese entfernen? Geht das aus der ferne? Wie lösche ich wenn ich sein Handy in der hand habe alle meine Daten, aber seine von seinem Account nicht?
 
@Syntac2
Falls Daten wie Bilder,Browser Verlauf drauf ist musst manuell entfernen.
Unter
Einstellungen
Konten schauen was noch da ist.
 
Also aus der Ferne hab ich nicht die Möglichkeit die Daten zu löschen?
Wie sind die Schritte bei einem Pixel 4a? Bei Konten dann falls mein Konto noch da ist, Konto löschen und das wars?
 
@Syntac2
Nein hast ja kein Zugriff

Ja so würde es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Syntac2
Hat so geklappt, danke. Kann geclosed werden
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass man sich bei der "Gerät finden"-App auch "Als Gast anmelden" kann. Dann passiert genau das, was dem OP passiert ist, nämlich nicht ;)
 

Ähnliche Themen

elementz89
Antworten
0
Aufrufe
260
elementz89
elementz89
PrinzessinT
Antworten
125
Aufrufe
5.134
Kain666
Kain666
maxcaruso
Antworten
0
Aufrufe
293
maxcaruso
maxcaruso
Zurück
Oben Unten