Spekulationen zum Pixel Nachfolger

Hoffentlich schlägt sich das dann auch in der Preisgestaltung nieder.

Wenn ich wählen muss zwischen einem iPhone für 900 und einem Pixel für 900, nehme ich das iPhone, um den Verlust nicht ganz so hoch werden zu lassen
 
Statt dem iPhone nach zu eifern, sollte Google lieber wieder zur Besinnung kommen und Smartphones verkaufen, die für alle bezahlbar sind (aka Nexus 4 + 7). Sozusagen Volkshandys. Ich denke, da würden sie erfolgreicher mit fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ja das denke ich auch. Am besten so wie Oneplus damals mit dem One. Gute Hardware zu einem sehr guten Preis.
 
Ist doch Jammern auf hohem Niveau.

Oder nicht?

Effektiv ist der Pixel Nexus Vorteil die Update.
Also wird Google Geld dafür verlangen

Meine Ansicht.

Effektiv kaufe ich niemals einen Apfel, egal wie wert Stabil das Teil ist.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Elting schrieb:
Statt dem iPhone nach zu eifern, sollte Google lieber wieder zur Besinnung kommen und Smartphones verkaufen, die für alle bezahlbar sind (aka Nexus 4 + 7). Sozusagen Volkshandys. Ich denke, da würden sie erfolgreicher mit fahren.
Es geht ja nicht um Erfolg. Es geht um Prestige und um zu zeigen, wie smooth Android sein kann. Verkaufszahlen sind Google doch Wurst.
 
soul schrieb:
Es geht ... um zu zeigen, wie smooth Android sein kann.
Ich denke es geht um Kohle durch Werbeeinnahmen, etc. Die Smoothness ist wahrscheinlich allen (außer den Entwicklern) egal. Hauptsache die Services werden genutzt. Und je mehr meine Geräte bzw. Android nutzen, desto mehr Kohle verdiene ich durch die Nutzung der Services. Und dabei meine ich nicht die Einnahmen durch den Verkauf von Apps, Filmen und Musik, sondern tatsächlich die gezielte Nutzung von Daten und die Platzierung von Werbung. Zu Nexus-Zeiten könnte ich dein Argument evtl. noch nachvollziehen.
Wie auch immer, Android läuft ja zum Glück auf vielen Geräten die auch bezahlbar sind und auch Updates erhalten (siehe die neuen Nokia-Modelle).
 
Die smoothness ist weniger gegenüber dem Nutzer gemeint als vielmehr als Anregung gegenüber anderer Hersteller.

Werbe Einnahmen werden bei Google Pixel Geräten nicht mehr generiert als bei anderen Android Geräten. Alleine schon wegen der geringen Verbreitung. Wenn es darum gehen würde, würde man die Geräte für 300€ verballern als "volks-phone"
 
Ja, da stimme ich dir fast ganz zu: Google ist auf die Pixel nicht angewiesen, wenn es um die Nutzung der Services geht. ABER: Google hat mit den Pixeln angefangen, die Hardware als IHRE Hardware zu verkaufen (Pixel made by Google); also ähnlich wie Apple es mit den iPhones macht. Und das meine ich mit nacheifern. Hier sollte Google es anders machen und die Dinger günstig als 'Volksphones' verkaufen. Von mir aus auch in zwei Varianten: günstig und Premium. Aber egal, ich denke wir meinen so ziemlich das Selbe... :D
 
Ja schon aber ich find das schon ok. Alles aus einer hand. Das passt alles , aber dann müsste Design, Service und länger Support wie bei Apple eben auch stimmen.

Lokale Stores wie bei Apple sind halt auch nicht zu verachten.

Eben im anderen Forum gelesen dass das kleinste iPhone 8 bei 1100 losgehen soll. Verrückt
 
Google sollte Mal anfangen, die Geräte weltweit zu verkaufen. Egal was.

Wir Österreicher kacken hier total ab.

Wenn ich keine Beziehungen hätte nach Deutschland, hätte ich nicht so schnell ein Pixel gehabt

Da muss Google drigend was machen. Hoffe dir machen es besser beim Nachfolger von Pixel
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Hast du absolut Recht @Cairus
Als Österreich schaut man sowas von durch die Finger!

Bei jedem Nexus/ Pixel-Release bekomme ich nasse Finger... aber anschließend leider gleich auch ne Nasse Hose...
(Was ja partout nicht schlimm ist) :D
 
Kann man aus Österreich keine Sachen aus dem ausländischen Internet bestellen? :o Ich kann mir doch als Deutscher auch Dinge aus aller Welt bestellen... wo ist der Unterschied, hat Ö irgendwelche speziellen Zollgesetze? :confused2:
 
Wenn das Gerät Amazon und co hat alles kein Thema.

Als Österreicher direkt Google Store Deutschland. Danke Nein
 
Ja beim Nexus 6P ging das da es im österreichischen Store verkauft wurde.
 
JustDroidIt schrieb:
Kann man aus Österreich keine Sachen aus dem ausländischen Internet bestellen? :o Ich kann mir doch als Deutscher auch Dinge aus aller Welt bestellen... wo ist der Unterschied, hat Ö irgendwelche speziellen Zollgesetze? :confused2:

Na weißt eh, wir sind noch so hinterwäldlerisch, dass das Internet in Österreich nur mit österreichischen Shops funktioniert... ;)

Das Problem beim Pixel war, dass wir zwar aus Österreich auch über den deutschen Google-Store bestellen können, ABER google verschickt nur an eine deutsche Lieferadresse.

Wobei ich pers. auch das nicht wirklich als Problem empfinde, denn mit Anbietern wie logoiX oder hier in Innsbruck D-A-Packs ist das überhaupt kein Problem. Auch im Fall eines Garantieanspruchs, da man auch über "die eigene" deutsche Adresse wieder zurück schicken kann.

Dennoch wäre es für die neuen Pixel 2 sicher wünschenswert, wenn man sie auch ganz ohen zusätzlichen Aufwand über den österreichischen Google-Store bestellen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und JustDroidIt
Also ich bin endgültig raus!
 
Wegen?

Für mich wäre wahrscheinlich ein absurder Preis ko Kriterium
 
Für mich ist ein ko Kriterium wenn es wieder so dicke Displayränder hat wie der Vorgänger. Wünsche mir so ein Display wie beim LG V30.
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.056
Ragnarson
Ragnarson
phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
534
schinge
schinge
schinge
Antworten
1
Aufrufe
223
Mops21
M
Zurück
Oben Unten