Spekulationen zum Pixel Nachfolger

Meist wird nur davon gesprochen, dass das Display von LG kommen soll...
 
@unddasistgutso

Welche?

Wenn das kleine Pixel vom Preis passt, gekauft ^^
 
Der 102 Post, das große ist zu klein und das kleine ist zu groß.
 
wenn so das Finale Gerät aussehen sein soll, also mir gefällts, schade dass es keine dualcam gibt, bin immer noch angetan von der ww-Linse bei LG, aber wenn diese gute ergebnisse abliefert ist das zu verschmerzen.
Jetzt hoffentlich mit mindestens 64gb eigenem speicher und 3gb ram, dann langt mir das schon.
Bis zu 600€ bin ich gewillt zu zahlen, aber dafür muss es herausragend sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mocha da kannste schon mal die Augen nach nem anderen Gerät offen halten xD
Wird bestimmt wieder bei ~750€ los gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: soul und unddasistgutso
@pleitegeier

Ach na ja bis ich das Geld zusammen habe dauert das auch wieder fast ein halbes Jahr.
Und bis dahin wird es das Gerät sicherlich für 550 bis 600 € geben
 
No way, schau mal was ein Nexus 6p kostet. Wird eh erst im Januar verfügbar sein.
 
700€ Juli letzten Jahres
Juli diesen Jahres ~ 500€
 
Mit 64 GB neu?

Das Pixel Xl gibt es ja kaum.
Wenn wir die Preise für das 6p nehmen, kostet im Juli nächstes Jahr, das Pixel normal, noch 500 neu.
 
Gibts nicht neu
Neuwertig für knapp 500
 
Von den Maßen her, ist das Pixel 2 ein dickeres Huawei P10. Für mich ist das Pixel 2 zu klein und das Pixel 2 XL zu groß :D
Eine Dual Cam ist wünschenswert.

Klar die Kameras werden sicherlich sehr gute Fotos machen, aber mit einer Dual Cam kann man mehr spielen und einen besseren Bokeh Effekt erzielen.
DualCam und das Pixel 2 mit 5,5" bei gleicher STB Ratio und es wäre in einer sehr engen Auswahl
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, marcodj und soul
Sieht geil aus. Würde eins mit 5” in Pretty Red und mit Klinkenanschluss nehmen :razz:
 
Hoffentlich wird die Kamera ein Bildstabilisator haben, einen optischen wohlbemerkt.
 
evleaks twittert ein neues Bild:

DGZbpHUXsAAjlH4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Sogar Apple hat sich dagegen entschieden, ein Handy mit fast dem selben Design mit den dicken Rändern vorzustellen, weil es eh jeder kauft.

Sieht dennoch schick aus und wird schon seine Käufer finden.
 
Wenn da so klasse Stereo Lautsprecher wie beim M8 drin sind, wären mir die Ränder relativ Schnuppe! Sieht auf dem Bild nämlich verdächtig danach aus. Allerdings soll das XL ja von LG kommen... :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und unddasistgutso

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.056
Ragnarson
Ragnarson
phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
534
schinge
schinge
schinge
Antworten
1
Aufrufe
223
Mops21
M
Zurück
Oben Unten