Spekulationen zum Pixel Nachfolger

  • 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur Zeit soll ja wohl nur die Telekom eSIM unterstützen und seblst die kommen mit der iWtach nicht hinterher.
Um noch zum Pixel zu kommen, Geräte für die Massen ist es auch nicht, kein Schwein kennt es. Wenn ich das so sagen darf. Auf Arbeit wurde ich selbst zum Nexus 6 gefragt, ist das ein Samsungs? o.O

Und unterwegs in der U-Bahn hab ich bis jetzt auch nur einmal jemanden gesehen der ein Nexus 6 hatte.
 
Ich verstehe nicht, warum man sich hier so über den Preis beschwert. Das Pixel 2 XL hat aktuelle Hardware, eine der besten Kameras auf den Markt, ein hervorragendes Display, Features die sonst kein Smartphone hat und wird wohl auch sehr gut verarbeitet sein.
Warum sollten sie also nicht die gleichen Preise verlangen wie die anderen ?

Da trauern einige wohl eher den Nexus Geräten hinterher, die für mich nie eine Alternative waren, da man für den Preis immer Abstriche irgendwo machen musste. Es ist verständlich das Google in den Premium Bereich gehen will, denn dieser ist weniger umkämpft als der Bereich von günstigen oder Mittelklasse Geräten wie die Nexus Geräte es waren.
Wenn man die Leute nach Premium Geräten fragt dann kommt Apple und Samsung und in Asien vielleicht noch Huawei und das wars.

Google möchte die Leute komplett ins Ökosystem bringen so wie Apple das mit dem iPhone geschafft hat nur das es bei Google wohl eher über die Home Systeme laufen wird und das Pixel Smartphone die logische Ergänzung für die Leute ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AlfredENeumann, Roman441 und stetre76
Walhalla360 schrieb:
Ich finde es immer witzig, wenn die Update-Versorgung von Apple herangezogen wird. Fakt ist doch, dass die älteren Geräte mit jedem Update immer schlechter laufen, bei meinem letzten iPhone (4S) und dem iPad 3 war das deutlich zu spüren. Man könnte fast meinen man will die User damit zu einem Upgrade bewegen.
Hierzu mal ein kleiner Artikel: Studie zeigt: iOS-Updates machen iPhones nicht langsamer

Ansonsten finde ich es schon gut, dass Google nun drei Jahre Updates verspricht und nicht mehr knappe zwei Jahre. Dies setzt nicht nur anderen Herstellern ein Zeichen (und bringt sie eventuell in Zugzwang), sondern relativiert auch ein wenig den Preis und die Langlebigkeit eines Pixels.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
332
Mops21
M
WxK
Antworten
236
Aufrufe
12.357
Army2112
A
8
  • Gesperrt
  • 85950
Antworten
2
Aufrufe
644
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten