M
Muhamed
Gast
Cairus schrieb:Wieso macht es keinen Sinn?
.
Weil das Gebotene zu wenig ist für das Geld. Ist in etwa wie Golf für 50k kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:Wieso macht es keinen Sinn?
.
Muhamed schrieb:Weil das Gebotene zu wenig ist für das Geld. Ist in etwa wie Golf für 50k kaufen...
Elting schrieb:Lahme Versuche mit 18:9 (2:1) sind auch nur Marketing-Strategien um Begehrlichkeiten zu wecken (klappt ja auch wunderbar; Geräte mit 16:9 oder Displayrändern sind auf einmal out-dated und 2016-like).
Sehe ich auch so. Komischerweise hat kein User in den letzten Jahren nach runden Display Ecken oder 2:1 Format geschrien aber ganz plötzlich ist alles andere altbacken und "geht gar nicht", wie du schon geschrieben hast... das kann man in verschieden Foren hier gut sehen.Elting schrieb:Aber der Tenor im Blätterwald ist eben: altbackenes Design und, oh mein Gott, diese Bezel!
Ich kann das nicht nachvollziehen, aber da hat die Marketingmaschine eben doch gut funktioniert.
Vaetheran2107 schrieb:Tut mir leid, aber ich finde es etwas lächerlich von Google den Preis teilweise auch durch den Support zu rechtfertigen.
So viele Geräte haben sie ja wirklich nicht zu versorgen und sollten sich daher ein Beispiel an Apple nehmen und Updates bis zu Exitus der Geräte geben.
Ab davon wird's für mich auch dieses Jahr kein neues Nexus/Pixel geben.
Meine persönliche Schmerzgrenze ist weit überschritten.
Elting schrieb:Immerhin soll es die Pixel wohl bei Vodafone geben (zumindest nach der Google Promo Seite). Kommt für mich nur drei Monate zu spät...
Und was nützt mir der US-Store? Vielleicht haben die bei uns keine Geräte aktuell verfügbar, aber das Pixel 1 wird genau so prominent aufgeführt wie das Pixel 2. Man kann sich auf die Warteliste setzen lassen und müsste - Stand der Dinge - 759€ für das kleine Modell hinblättern. Das aktuelle Modell ist damit lächerliche 40€ teurer. Aus meiner Sicht unverständlich, warum Google nicht überall die Preise anpasst.Walhalla360 schrieb:@Rekhyt
Die Preise wurden angepasst. Jedenfalls im US-Store um 100 $. Das wird hier einfach nicht passiert sein, weil sie im DE-Store einfach gar keine Geräte haben die sie verkaufen könnten.