Spekulationen zum Pixel Nachfolger

The Verge hat bereits ein erstes Hands-On zu den Pixel-Modellen:

 
799 für das kleine is ne absolute Frechheit
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, Muhamed und JustDroidIt
Dann gönnen Sie sich ein xiaomi.
 
Was mich am meisten reizt, ist der rote Powerknopf und das Live wallpaper mit den Wellen

Hat was.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und unddasistgutso
Ich sag es mal so. Da es "kleine Probleme" gab das Pixel XL 1 in der großen Variante zu bekommen habe ich jetzt das das Pixel XL 2 mit 128 GB bestellt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Hab ich es überlesen oder steht nix über eine LED Benachrichtigungsleuchte in der Beschreibung?
 
Naja, der hohe Preis dürfte nicht viele/alle abschrecken... mittlerweile ist die Lieferzeit für das Pixel 2XL bei Mitte/Ende Dezember.

Mich juckts in den Fingern, den eine deutsche Lieferadresse hätte ich, daher sind die Lieferkosten bei 0

Aber ich glaube ich warte wirklich noch auf ein mögliches Nokia 9 *immerdieseentscheidungen*
 
Pixel 2 XL ab Mitte Dezember in D verfügbar...

Das ist doch ein Witz.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed und Christian2966
Bezel beim 5,0 Zoll gehen absolut nicht klar... und wie Spielzeug wirken beide Varianten auch noch. Technisch wahrscheinlich Top, aber optisch absolutes No-Go.
 
ich muss schon sagen, dass das pixel 2 xl im vergleich zum vorjahresmodell 1. besser aussieht (vorne weniger rand, hinten weniger glas) und 2. auch spec-technisch überlegen ist (stereo speaker), aber ich persönlich bin nicht bereit knapp 1000€ für ein smartphone auszugeben.

das mache ich noch nicht einmal für ein laptop, was ich 4-5 jahre nutzen kann.
wieso soll ich dann für ein smartphone, was ich spätestens nach 2 jahren austauschen muss soviel ausgeben.

bei mir muss eine anschaffung auch immer vernünftig sein.
und das hier entbehrt jeglicher vernunft
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, Chris101, HTC_Freak und 2 andere
Thema "dual sim". Quelle insidehandy...
Etwas Verwirrung gab es im Vorfeld der Veröffentlichung hinsichtlich der Unterstützung von eSIM im Google Pixel 2 und Pixel 2 XL. Wie sich nun herausgestellt hat, werden beide Smartphones über eine Art Dual-SIM-Funktion verfügen. Neben der normalen Nano-SIM-Karte ist auch eine eSIM in den Geräten enthalten. Diese lässt sich jedoch nicht entnehmen und kann vom Mobilfunkanbieter auf das Gerät geladen werden.
 
Mit der Lieferzeit hat sich das Pixel dann bei mir verabschiedet.
Bleibe dann doch beim S8+.
Finde es auch schade, das nirgendwo etwas vom Akku steht.
Schade Google.
 
Und wer produziert jetzt das kleine und das große Pixel? HTC und LG?
 
@time2focus

Akku Größe steht ja e
 
InousenseI schrieb:
799 für das kleine is ne absolute Frechheit
Ein 5" Smartphone mit einem Prozessor den keiner braucht, nur 2700mA Akku und 64GB, kein Micro SD Slot... GUTE NACHT! :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

= 1599 Deutsche Mark :laugh:
 
2700 beim kleinen und 3520 oder so beim großen
 
@hulkhardy1

Ja
 

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.054
Ragnarson
Ragnarson
phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
534
schinge
schinge
schinge
Antworten
1
Aufrufe
223
Mops21
M
Zurück
Oben Unten