Spekulationen zum Pixel Nachfolger

ich wundere mich gerade wo die Antennenstreifen im Gehäuse sind ? bei beiden Versionen auf den Bildern ist nichts zu erkennen - nicht dass die letztendlich ein Kunststoffgehäuse bekommen - das wäre für mich ein NoGo
 
Kunststoffgehäuse geht gar nicht. Bei dem Preis zumindest auf gar keinen Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech und matias0385
sehe ich auch so
 
Angeblich soll das Pixel 2 am 19. Oktober erscheinen, das Pixel XL 2 erst Mitte November.

JustDroidIt schrieb:
Ja das Kleine soll ja von HTC kommen...

Da könnten übrigens auch ruhig mal wieder ein paar Bilder leaken! :D
Evleaks hat noch mehr Fotos parat:

pixel_2_wide.jpg


pixel_2_xl.png
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
na das nenn ich mal einen Rand oben und unten beim "kleinen" Pixel 2 wobei das ist ja eher schon ein Brett und kein Rand mehr- ja so macht man das in 2017 - Respekt Google mittlerweile ist es soweit das ich die Pixel noch nicht mal mehr geschenkt haben möchte - bis zum Nexus 5 war das Gegenteil der Fall da waren die Dinger ein Pflichtkauf...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Und da wird über den Rand bei Sony immer hergezogen...
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und nordtech
Wenn ich mir die 2 bezel-Monster so ansehe, bin ich froh, dass ich nicht aufs Pixel gewartet habe dieses Jahr und mich fürs Essential Phone entschieden habe!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Wer immer noch dem Nexus Programm nachtrauert, kann sich ja jetzt bei der Android One Serie bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Bei Walmart ist die kleine Google Home-Box bereits im Online-Shop aufgelistet und es offenbart uns einen neuen Blick auf das Pixel XL 2 - samt Fach für die SIM-Karte. :razz:

google_home_mini_chalk_3.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K, stetre76 und vergilbt
Das XL sieht ja brauchbar aus, das kleine ist ja absolut nicht Zeitgemäß
 
Wenn ich mal den Schnitt anderer 5" Geräte nehme, die Stereo Front Lautsprecher addiere(die es in der 5" Klasse überhaupt nur selten gibt) und sehe dass dafür der seitliche Rand beim XL 2 durch die Runden Ecken dicker wirkt... dann finde ich das kleine Pixel doch ziemlich attraktiv. Wo gibts denn sonst noch so ein vorne schlichtes nexuslike Device mit Google Updates, aktueller top Hardware, ohne Kirin oder Exynos und mit Erlaubnis zum Flashen!? ;) Andere möchtegern randlos Geräte in ~ 5" sehe ich auch nicht auf dem Markt. :p Neben den Stereo Speakern bekommt man auch noch die Touch Edges!

Bei Sony finde ich die Bezel Kritik schon eher berechtigt weil fast jedes Modell ein Bezelmonster ist, sogar das XZ Premium mit 5,5", da kann man beim XL 2 eigentlich gar nicht meckern finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und NIrvach85
Ich sehe es nicht so eng .
Habe noch nie ein Gerät wegen der Optik gekauft.

Nachdem ich seit Anfang an die Nexus/Pixel Geräte habe, werde ich wieder das 5" kaufen.

Ich hoffe nur das Google von Apple lernt und das Gerät weltweit anbietet

Sonst muss ich es als Österreicher wieder über Deutschland kaufen
 
Es geht los! :razz:
 
Genau
Altes Pixel schon verkauft.

Warte auf Bestellung ;)
 
die Google Pixel 2 XL Panda Variante schaut schon interessant aus...
- mit P-OLED display
- IP67 geprüft

und die beiden Geräte sind Hardware-technisch gleich...
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Will bestellen......

Aber geht nicht ^^
 
Squeeze Funktion (Active Edge) ist ebenfalls bei beiden vorhanden!
(startet den Assistant)

Updates sind für 3 Jahre vorgesehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Bin ich der Einzige der findet, dass die Geräte hoffnungslos überteuert sind? Beim G6 und S8 sind die Preise inzwischen so stark gefallen, dass ich für ein Pixel XL hier grade einfach keinen Grund sehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Habt ihr schon alle Infos oder wie?
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.056
Ragnarson
Ragnarson
phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
534
schinge
schinge
schinge
Antworten
1
Aufrufe
223
Mops21
M
Zurück
Oben Unten