C
Christian2966
Fortgeschrittenes Mitglied
- 144
Mal schauen wann es die Google Pixel 2 zu kaufen gibt , wie lange man warten muss ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll doch ebenso wie das U11 mit dem komischen Quetschdingens ausgestattet werden? Vielleicht deswegen auch so breit?InousenseI schrieb:Hatte nen u 11 und fand das schon ziemlich breit...
Recherchiere ich gleich mal die 8 plus Maße
pleitegeier schrieb:@NIrvach85 wenn es wirklich mit Metallgehäuse kommt, fehlt das definitiv..
Das XL 2 wird doch von LG und nicht HTC hergestellt.vergilbt schrieb:Soll doch ebenso wie das U11 mit dem komischen Quetschdingens ausgestattet werden? Vielleicht deswegen auch so breit?InousenseI schrieb:Hatte nen u 11 und fand das schon ziemlich breit...
Recherchiere ich gleich mal die 8 plus Maße
Christian2966 schrieb:Mal schauen wann es die Google Pixel 2 zu kaufen gibt , wie lange man warten muss ?
Evan Blass spricht von 19. Oktober für Pixel 2, Pixel 2 XL erst ab dem 15. November verfügbarAssassinNr1 schrieb:Habe mal etwas gegoogled und wenn ich richtig geguckt habe, hat die Auslieferung zwei Wochen da nach stattgefunden. Würde hier dann wohl ähnlich laufen.