Spekulationen zum Pixel Nachfolger

stetre76 schrieb:
Und Stereolautsprecher beim Pixel XL 2 lassen ein fast rahmenloses Design auch eher unwahrscheinlich erscheinen.
...was die ganze Sache nochmal spannender macht! :D
 
DUAL SIM hat keines von beiden wie es schaut oder was meint ihr???
 
Bezweifle sehr stark das Google Dual SIM anbieten wird :D

Bin sehr auf die Maße des 2 XL gespannt
 
Wir haben bei uns in Österreich 38! Mobilfunkanbieter und kein einziger bietet eine eSIM an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Könnte das wirklich sein?
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Zu schön um wahr zu sein.
 
@Vol7rix Zumindest was die Gestensteuerung angeht, würde mich das total nerven, nehm ich an..

@storandtchris eSIM bieten die großen 3 in Deutschland an.. Nur noch nicht für Smartphones..
 
Finde ich gut, endlich mal einer der die nutzt. Google kann ja nichts dafür das wir bei eSIM pennen.
 
Naja... Das mit der Gestensteuerung musste man abwarten wie sich das wirklich Steuern lässt. Momentan wurde ich auch sagen... Das wird nichts gutes. Aber wer weis... Das problem gerät wird definitiv der Preis sein...
 
Tja nur wenn das Handy nur eSim unterstützt und nicht die normale Sim Karte dann wird es in Deutschland momentan sehr schlecht aussehen mit dem Gerät.
 
@storandtchris wie gesagt, es gibt bereits eSIMs in Deutschland.. Und wenn Google ein Gerät bringt, was die voraussetzt, wirds die auch für Smartphones geben.
Blöd wärs nur, wenns die dann nur mit Vertrag gäbe und/oder exklusiv bei einem Anbieter.
 
Dann hoffen wir mal...
 
storandtchris schrieb:
Hoffe das das mit der eSIM nicht stimmt bzw spezielle Geräte sind.
Das hoffe ich auch!

Österreich ist zwar sicher nicht einmal auf der Google Karte vorhanden, aber hier in AT bietet derzeit nicht einmal "A1" eSIMs an.
Der Provider "Drei" hat eSIMs zwar im Angebot, diese funktionieren aber zB nicht mit der Apple Watch 3.

Sollte es dennoch so kommen, dann wird's halt definitiv das Nokia 9....
 
stetre76 schrieb:
storandtchris schrieb:
Hoffe das das mit der eSIM nicht stimmt bzw spezielle Geräte sind.
Das hoffe ich auch!

Österreich ist zwar sicher nicht einmal auf der Google Karte vorhanden, aber hier in AT bietet derzeit nicht einmal "A1" eSIMs an.
Der Provider "Drei" hat eSIMs zwar im Angebot, diese funktionieren aber zB nicht mit der Apple Watch 3.

Sollte es dennoch so kommen, dann wird's halt definitiv das Nokia 9....
Das liegt daran, dass sich Apple nicht an den geltenden Standard hält :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Ich entscheide mich gerade zwischen Google Pixel 2 XL und iPhone X. Momentan ist aber das Pixel 2 XL vorne.

Hoffentlich klappt das mit der eSIM. Bin aber glücklicherweise sowieso bei der Telekom. Wenn das hier nicht klappt, wo sonst? Google wird das schon wissen und sich dementsprechend vorbereiten. Oder es kommt wieder ein normaler Schacht.
 
Bei esim wäre ich raus, dann könnte ich das Phone im außereuropäischen Ausland nur mit Telekom roaming nutzen. Und müsste mir dann ein zweites Phone zulegen.
 
Ggf gibt's ja auch nur zusätzlich ne integrierte eSIM.. Wie beim iPad ;)
Mittwoch wissen wir mehr.
 

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.056
Ragnarson
Ragnarson
phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
534
schinge
schinge
schinge
Antworten
1
Aufrufe
223
Mops21
M
Zurück
Oben Unten