Spekulationen zum Pixel Nachfolger

Die 1000 Euro-Grenze wird wohl überschritten. :razz:
 
pleitegeier schrieb:
:scared: das gibt dann aber stolze Euro Preise, wenn sie wieder was drauf schlagen und nicht nur das Währungszeichen ändern
Genau, wie üblich €=$ + :sneaky:

Kein SD Slot und dann gleich 100€ für 64GB mehr Speicher!? :thumbdn:

Ich finde es auch echt schwach dass das ach so soziale gutGoogle diesen Preis-Wahnsinn mitmacht, alles andere als ökologisch... und mal ehrlich, wie viel Prozent von iPhone oder sowas hier Käufern bezahlt sein Gerät auf einen Schlag und behält es vor allem auch mal mehrere Jahre. ;)

EDIT:
Das schmuddelige Hellblau sieht schon mal weniger aufringlich und auch interessant aus. Natürlich auch hier nicht günstig, bin mal gespannt ob es in D bei 649€ bleibt für 64GB oder ob noch eine HTC Steuer fällig wird. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kleinere Pixel-Modell wurde jetzt auch von Droidlife geleakt:

The Pixel 2 will arrive in Kinda Blue, Just Black, and Clearly White. It’ll be sold with 64GB and 128GB of storage and priced at $649 and $749

pixel-2-kinda-blue1.jpg


pixel-2-clearly-white3.jpg


pixel-2-just-black1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die Rückseite gefällt mir schon mal nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Gefällt mir. Mal schauen, wann sich das XL uns zeigt.
 
@basketballer na hier ist es doch, oder was meinst du?

@JustDroidIt das letzte hat auch 649$ bzw 759€ gekostet ;)
 
Ja, hab ich irgendwie verrafft :blushing:
 
Puuh, also wirklich hübsch finde ich die Rückseiten nicht. Klar, wieder sehr minimalistisch und unaufdringlich, aber das Glas-Fenster und die nicht parallel zum Fingerabdrucksensor gesetzte Kameralinse machen mich fertig. Nee, tut mir leid, aber hübsch ist was anderes. Hoffen wir mal, dass die Geräte in echt besser aussehen...

Ansonsten wieder gesalzene Preise, die locker ans iPhone 8-Niveau reichen. Etwas anderes war aber auch nicht zu erwarten, denn die Nexus-Zeiten sind leider vorbei. Die Pixels sind Premium-Produkte aus dem Hause Google zu absoluten Premium-Preisen - so zumindest deren Idee.

Mal sehen, was Google am Ende für Funktionen verbaut hat und was Android 8.1 so kann. Irgendwie muss man ja den Preis halbwegs rechtfertigen.
 
Fehlen nur noch Bilder von der Front :smile:
 
@New-Bee Ja, das wäre für mich auch ausschlaggebend. ~75% Screen-to-body sollte es dann schon haben. Klinkenanschluss und das Kinda Blue ist meins :)

Meint ihr, die angekündigte Finanzierung wird es auch im dt. Store geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Live-Stream für das Google-Event am 4. Oktober ist schon online:

 
Kann man den "Pixelpen" dann auch am Pixel benutzen? Da ist noch nichts weiteres drüber bekannt oder?
 
@erbsdroid
Du meinst den - zum Pixelbook passenden - Pen?
 
@Chris101

Ja, dass wäre das Top Feature wenn Google noch den Digitizer für den Preis ins Pixel mit einbauen würden.
Eine Seite betitelt ihn Pixel Pen, bei einer anderen wiederum Pixelbook Pen. Bei letzterem wäre es klar und deutlich.
 
Ich hab ja normaler Weise kein Problem mit meinen Daten im netz und hab auch keinen Wahn vor Google oder sonstigen Konsorten, aber ob ich mich damit anfreunden kann, dass das Pixel immer mehr oder weniger mithört, natürlich nur um mir die Musiktitel bekannt zu machen, ich weiß nicht...

Und Stereolautsprecher beim Pixel XL 2 lassen ein fast rahmenloses Design auch eher unwahrscheinlich erscheinen.

Naja, bis zum 4. Oktober ist es ja nicht mehr lange...
 
Dual Front Speaker..... sind für mich meist ein Indiz dafür gewesen, eine nicht sehr homogene und ästhetische Front zu haben!
 
Ggf weicht ja deswegen auch der Klinkenanschluss..
Oder es ist wie beim iPhone, Hörermuschel + Lautsprecher an der Unterseite..

@stetre76 gehe mal davon aus, dass das optional sein wird..
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.056
Ragnarson
Ragnarson
phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
534
schinge
schinge
schinge
Antworten
1
Aufrufe
223
Mops21
M
Zurück
Oben Unten