S
sied
Stamm-User
- 209
Funktioniert das inzwischen oder ist der Tracker weiterhin nicht kompatibel und man benötigt zwingend ein Samsung Gerät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ja leider seh ich es ähnlich, dass es keine brauchbaren Alternativen gibt. Diese Tatsache spricht eindeutig für Samsung wenn einem das wichtig ist (oder für Apple wenn einem sogar Android egal ist).anoraknophobia schrieb:Es kommt bald eine wirkliche Alternative wenn Google das "Find my" Netzwerk geupdatet hat aber bis dahin gibt es keine Lösung und mMn. auch keine Alternativen.
Hab ich so zwar noch nicht gelesen, aber ich finde es ziemlich lächerlich Apple hier als Buhmann hinstellen zu wollen.anoraknophobia schrieb:@almdudler das Google eigene hätte schon vor 2-3 Monaten anfangen sollen aber laut Medien liegt es aktuell an Apple, dass Google noch nicht loslegen kann.