wolder
Philosoph
- 3.764
Der Lawnchair macht das Gleiche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterstützt Nova Launcher die Systemgestennavigation?
Dies liegt nicht am Nova Launcher oder einem Launcher eines Drittanbieters, sondern am System. Wenn Ihr System es Ihnen nicht erlaubt, die Gestennavigation zu aktivieren, wenn Sie einen Launcher eines Drittanbieters verwenden, kann Nova Launcher leider nichts dagegen tun. Die meisten Android 11- oder neueren Geräte ermöglichen die Verwendung der Gestennavigation mit Launchern von Drittanbietern. Manchmal gibt es jedoch Fehler oder Verhaltensunterschiede zwischen der Gestennavigation, wenn ihr Launcher im Vergleich zu einem anderen verwendet wird. Leider kann Nova Launcher oder ein Launcher von Drittanbietern dies nicht ändern, es hängt vom System, Google und Ihrem Gerätehersteller ab.
kingkill schrieb:Ich verstehe auch nicht warum Google immer mehr Apple nacheifert und die Anpassbarkeit komplett vernachlässigt.
kingkill schrieb:Für mich persönlich als User ist das halt ein harter Einschnitt, und wäre für mich ein Grund zu Apple zu wechseln sollte man die Schlinge noch enger ziehen.