Pixel Superfans

Wieso sind Regierungsbeamte ausgeschlossen? Meinen die Bundesregierung oder Landesregierung?
Finde ich komisch
 
Also ich bin seit Jahren schon Super Fan über meine US Adresse. Irgendwie nie was rausbekommen.
Habe mich nun auch auf Pixel Fans Deutschland angemeldet..
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Emperror und ses
Kaynster schrieb:
Wieso sind Regierungsbeamte ausgeschlossen? Meinen die Bundesregierung oder Landesregierung?
Wahrscheinlich wollen sie so potentielle Beeinflussungsvorwürfe ausschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Gibt's da eigentlich irgendeine Bestätigung wenn man sich anmeldet?
Bei mir ist Nichts angekommen....
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Habe auch nichts bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@Socom
irgendwann vermutlich.
Hier kam auch nichts.
Wahrscheinlich ist eine zusätzliche Anmeldebestätigung auch nicht nötig, da ja die EMail Adresse die selbe sein soll, wie die, mit der man das Pixel registriert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Socom
Heut früh eine Einladung via E-Mail erhalten, aber ebenso bisher keine Bestätigung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: grisu-sl
Auch mal angemeldet.
 
Hmmm, mal sehen ob das Durchgeht bei mir :D keine SocialMedia Accounts und vergessen den perfekten Tag mit dem Pixel zu beschreiben :D
 
Kurz den Fragebogen überflogen und beschlossen, dass ich kein Superfan bin. Wundert mich fast, dass sie keine Blutprobe wollen :1f606:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Zeev, Skyhigh, Korynaut und 10 andere
Paar Stunden nach der Anmeldung kam die E-Mail mit dem Link zur Bestätigung.
IMG_5589.png
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Cyber-shot
Bei mir kam noch Nix. Gestern morgen angemeldet. Dann hab ich wohl schon zu viele Nest und Pixel oder bin denen nicht erfolgreich genug auf Social Media 🤣

Ach nee, um 17:27 kam die Mail.
 
@JohnyV
Bei mir auch. Hattest du eine Einladung via E-Mail erhalten, oder dich auf gut Glück angemeldet?
 
@Razor04 Einfach über den Link hier im Thread heute Nachmittag angemeldet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MoervYO von Social Media habe ich nur Instagram angegeben. Der Instagram Account hat 11.000 Follower. Ob das schon ausreicht? 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Bestätigung per Mail soeben erhalten, wo ich auf einen Link drücken soll wenn ich Beitreten möchte
 
Wurde auch bestätigt. Es reicht grundsätzlich ein einziger Social Media Account, egal auf welcher der angegebenen Plattformen und man muss auch nicht zwingend eine Berühmtheit sein, da ich nur meinen X Account verlinkt hatte und der hat auch nur 1,2k und paar Zerquetschte. Also bei weitem keine Influencer Zahlen.
Dafür hab ich mir bei "Wie sieht der perfekter Tag aus" sehr Mühe gegeben, einen langen Text zu schreiben, in dem möglichst viel Google Pixel vorkommt. :)
 
Die Email Bestätigung hab ich heute auch bekommen.
 
Am Anfang werden vermutlich auch so gut wie alle die sich anmelden bestätigt. Würde mich sonst auch wundern. Nicht jeder wird da seine ganzen Daten angeben wollen und so enorm riesig dürfte die Pixel Fanbase jetzt auch noch nicht sein. Schon größer als zuvor aber immer noch klein im Verhältnis zu Samapple
 
Hab noch nix bekommen..,..
 

Ähnliche Themen

Cyber-shot
  • Umfrage
  • Cyber-shot
Antworten
1
Aufrufe
238
Mops21
M
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
296
chk142
C
WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.041
Ragnarson
Ragnarson
Zurück
Oben Unten