Pixel Superfans

• 136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade getestet, der Code von @Dresden1982 würde bei mir aber noch funktionieren - anscheinend kann die gleiche Person den nicht zweimal einlösen.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
@ChrisOB nimm den Code von @WxK. Die Codes sind allerdings nur bis Ende Februar 2025 gültig.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Dank euch allen, bin mittlerweile bestens versorgt 😃👍🏼

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, Dresden1982 und Gustic
Hab auch noch einen Code. Wie füge ich hier einen Link ein? Oder wer interessiere hat eine PN an mich.

Edit: 25 % Rabatt im Google Store.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, die 25% Geber Rabatt, welcher dann bis zum 01.04. einzulösen ist, wird auch für das 9a gelten?

Ich hab ja hier gelesen, dass die Watch 3 ja nun interessant sei wegen den 25% Rabatt.
Nur kostet die im Store in 45mm ja 450€. Mit 25% sind wir dann so bei 330€ und dafür bekommt man die Watch ja auch außerhalb oder seh ich das falsch?
Sprich der Rabatt mag für wirklich neue Sachen interessant sein, aber alles was es jetzt seit über nem halben Jahr gibt mit 2% auf den Originalpreis ist ja quasi uninteressant.
Finde diese Aktionen immer sehr fragwürdig von Google ehrlich gesagt. Da sollten min. 33% normal drin sein um mal wirklich einen raus zu hauen vielleicht sogar noch mehr.

Ich hatte noch 90€ Store-Guthaben bei Google, kam dann mit dem 25% Gutschein auf einen guten Preis für's Pixel 9 Pro. Mit dem daraus generierten 10% Store-Guthaben habe ich dann wiederum mit dem 25% Gutschein die Pixel Watch 3 45mm BT für 260€ gekauft. Da ich mit dem Google Store über viele Jahre ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe (Versand, Retoure, Umtausch, Reparatur), ist die Aktion für mich alles andere als fragwürdig. Danke nochmal an @Dresden1982 und @Hego.dmsk für die Codes.

• Danke
Reaktionen: Dresden1982 und Hego.dmsk
@ChrisOB , @Dresden1982 , @Hego.dmsk
Hallo , wie kann man Rabattgutscheine für den Google Store bekommen ?
Hätte das 9a im Visier .

Sind die Gutscheine Landabhängig ?
Würde bestellen im Google Store France , da in Frankreich bin .

Ich bedanke mich .

@Thomas2016 probier einen aus der oben verlinkt ist. Sind mehrfach gültig eigentlich.

Ich hab noch einen Superfans Link für die 25%. Falls da bis 28. noch einer was bestellen will, kann sich gerne per PN melden.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016 und ElemenTzz
@Cyber-shot okay danke mich interessiert das Pixel 9a , dafür kommt der Gutschein nicht in Frage .

Kann man sich irgendwo anmelden um Gutscheine zu bekommen ?

@Thomas2016 siehe Post #1

Hallo,

ich habe auch noch so einen Gutschein anzubieten, falls noch jemand Bedarf hat: 25 % Rabatt im Google Store.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: rockster76
Aktuell versendet Google per Mail an manche 300€(P9) respektive 350€(P9Pro/XL) Coupons. Falls da einer was bekommen hat aber nicht bestellen möchte, würde ich mich über eine PN freuen. In der Familie sind noch nicht alle pixelfiziert^^

@Handymeister bis wann gültig ? Für März ?
Viele Grüße , Thomas

@Thomas2016 leider nicht, war nur bis Ende Februar gültig. Ich bräuchte auch ein Pixel 9a und hoffe auf eine neue Aktion :1f607:

• Danke
Reaktionen: Thomas2016 und Cyber-shot
@Handymeister okay , kannst mir mitteilen wenn es neue Gutscheine gibt ?
Was mich auch interessiert ob die Gutscheine landabhängig sind , also aus DE nur in DE gültig sind , bin in FR darum würde im Google Store France bestellen .