Pixel Superfans

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke e-mail auch gerade erhalten

Nice, hab gewonnen.

Anhänge

• Screenshot_20250121-080803.png
    Screenshot_20250121-080803.png
    296,9 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: blino und Dresden1982
@magnus1982 Glückwunsch, ich ebenso ☺️

• Danke
Reaktionen: magnus1982
@PhotograPhilip ebenso Glückwunsch. :1f44c:

• Danke
Reaktionen: PhotograPhilip
Mein Paket ist heute angekommen ☺️.

Einerseits schon sehr nett und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Aber auch etwas liebloser verpackt als in gewissen anderen Ländern.

Die Flasche war z. B. in einem weißen Karton, ganz ohne Aufschrift verpackt.

Nun gut.
Es ist ja auch erst der Anfang in Deutschland.
Vielleicht kommt hier noch etwas mehr.

Anhänge

• PXL_20250129_173909978.jpg
    PXL_20250129_173909978.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion, Espressojunkie, Dresden1982 und eine weitere Person
Kannst du uns noch aufklären was das alles ist?
Links dürften Aufkleber sein, Flasche ist klar und diese Heftklammer auch... aber wa sist der Rest? Unten das n Magnet? ANstecker? Und die CPU n Magnet?
Und ne Mütze?!?

Mein Päckchen kam gestern auch an 🤩
Das unten ist ein Pin/Anstecker und die angedeutete CPU ist ebenfalls ein Aufkleber.

Gruß Echna

• Danke
Reaktionen: Eric77
@Eric77 Verschickt wurden Aufkleber, Pins, eine Cap, eine Heftklammer und eine Trinkflasche.

• Danke
Reaktionen: Eric77
Also ich bin jetzt schon seit einer geraumen Zeit Superfan und irgendwie passiert Nix …..
Kann man sich da irgendwo einloggen 🤔

@pico68 hast du eine bestättigung nach der Anmeldung bekommen?
Sehr viele Aktionen gab es noch nicht, hattest du eine Mail zu dem GiveAway bekommen ?
Falls nein , versuch einfach dich nochmal anzumelden.

Ja habe die Bestätigung nach der Anmeldung habe ich bekomme das ich Superfan bin, aber die Mail für die GiveAway leider nicht 😥

Dann schau mal im spam Ordner

Jo da ist auch Nix zufinden.

Also irgendwie scheint es bei mir nicht zu funktionieren. Ich habe schon 2x die Anmeldung ausgefüllt aber nie eine Mail erhalten (weder positiv noch negativ). Vielleicht bin ich ja nicht gut genug für das Programm. Dann frage ich mich einfach was es alles dafür braucht... habe ein Pixel 6, Pixel 7 Pro, Pixel 8 Pro, Watch 1, 2x Watch 2, Buds 1 und Buds 2 Pro ( alles neu bei Google gekauft).

Superfan sein lohnt sich: Sichere dir und deinen Freunden 25% Rabatt mit deinem persönlichen Empfehlungscode.

N‌eben den tollen Angeboten im Google Store haben wir noch eine besondere Überraschung für dich: Du erhältst einen Empfehlungscode für 25 % Rabatt auf alle Produkte im Google Store, also auch auf das Google Pixel 9 Pro.*

Falls jemand Interesse hat... 🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
@Dresden1982 Hi, ich hätte Interesse an dem Gutschein. Leider wurde ich nie in die heiligen Hallen von Google aufgenommen, trotz mehrerer Anmeldungen. Gerne als PN.

LG Chris

Zuletzt bearbeitet:
@ChrisOB falls der von Dresden bereits weg ist, hätte ich auch noch einen davon

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Den Code von @Dresden1982 konnte ich im Store erfolgreich für ein Pixel 9 Pro einlösen. Beim weiteren Versuch kommt der Hinweis, dass dieser Code bereits verwendet wurde. Würde mich daher über einen unveröffentlichten Code per PN freuen, damit ich mir nach Gutschrift des Store Guthabens für die heutige Bestellung mit dem 25% Rabattcode noch eine Pixel Watch 3 kaufen kann. Dank euch vorab...