Pixel Superfans

Find's tatsächlich auch merkwürdig, dass hier nichts kam zum Event. Vom Zeitpunkt her, zu dem das Superfans-Programm hier an den Start ging, hätte man da schon etwas erwarten können.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.
 
@chk142 schau dir alle bisherigen Beiträge der 5 Seiten an... entweder meldet sich jemand an oder er wurde aufgenommen oder es ist jemand enttäuscht. 🤷‍♂️

PS: ich bin auch schon aufgenommen worden und ein Superfan ;)
 
chk142 schrieb:
Und nun warte ich was da kommt.
Ich erwarte nicht alle zwei Wochen tolle Geschenke oder Rabatte 😁
 
@krenzy hmm.... Wenn du wie ich schon zig Jahre Google-Produkte benutzt, hat Google sowieso schon ALLE deine Daten, Google weiß wann du morgens aufstehst, wann und wie Du zur Arbeit fährst, wann du nach Hause kommst, deine Familiensituation und und und... Glaubst du das Google es wirklich nötig hat durch den kleinen Fragebogen mehr über dich zu erfahren?... Das war eine ganz normale Registrierung und wenn du, nur weil du zwei Wochen später nicht schon irgend etwas Geschenkt bekommst schon wieder aus dem Programm austreten möchtest, bist Du wirklich kein "Superfan" und dann weiß ich aber auch nicht warum du dich als solcher beworben hast.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, WxK, New-Bee und 6 andere
@LonelyGremlin jetzt hast du aber schön den Bauernfänger relativiert. Dass absolut nichts von dem eingetroffen ist was Google versprochen hat, scheint ja egal zu sein. Irgendwann, irgendwelche Angebot bekommt man von Google auch ohne Superfan zu sein wenn Google etwas verramschen will. So wurde man auch zuletzt mit E-Mails zu Pixel 8 angeboten bombardiert. Superfan bedeutet nicht Superdepp zu sein. Wofür ist diese Aktion dann da, wenn man entgegen den Versprechungen davon gar nicht bei neuen Produkten profitiert? Ich bleibe dabei. Die Aktion ist Schall und Rauch. Du darfst natürlich anderer Meinung sein. Jeden wie er will.
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
Die erste E-Mail aus dem Superfans Programm ist bei mir eingegangen. Teilnahme am einem Gewinnspiel zur "Creative Masterclass" mit Kicki Yang Zhang.
 
Moin zusammen
Kam heute per mail, wer also interesse daran hat sollte mal in sein postfach schauen.

Gewinne die Teilnahme an einer Creative Masterclass mit Kicki Yang Zhang​

Hallo XXXXXXX

du bist ein kreativer Kopf und liebst es, neue Ideen mit deinem Google Pixel festzuhalten? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir verlosen unter den Superfans 2 exklusive Tickets (für dich und dein +1) für eine Creative Masterclass mit der renommierten Künstlerin und Creatorin Kicki Yang Zhang!

Was dich erwartet?


Entdecke in dieser interaktiven Masterclass die kreativen Möglichkeiten des Google Pixel und seiner Kamera-Features. Erhalte von Kicki persönlich praktische Tricks und Tipps für noch bessere Fotos und Videos. Tauche ein in Kickis kreativen Prozess und lass dich zu deinen eigenen Projekten inspirieren. Erlebe die Masterclass im Kiosque Pixel, unserer Pop-Up-Galerie zur Berlin Art Week.
So sicherst du dir deine Chance:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen und dir deinen Platz zu sichern, klicke jetzt auf den Link unten und erzähle uns, warum du unbedingt dabei sein möchtest.

Die Masterclass findet am Samstag, den 14. September 2024 von 17:00 - 19:00 Uhr im Kiosque Pixel, Potsdamer Str. 98, 10785 Berlin statt.

Bevor du an der Verlosung teilnimmst, beachte bitte, dass Google keine Kosten übernimmt, die im Zusammenhang mit der An- und Abreise des Gewinners (oder seiner Gäste) zum Veranstaltungsort entstehen. Auch Übernachtungskosten werden nicht übernommen.

Teilnahmeschluss ist der 10. September um 8 Uhr morgens.

Wir drücken dir die Daumen!

– Dein Pixel Superfans Team​
 
Meine Frau findet ihren Lifestyle so toll. Mal schauen
 

Ähnliche Themen

Cyber-shot
  • Umfrage
  • Cyber-shot
Antworten
1
Aufrufe
238
Mops21
M
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
296
chk142
C
WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.041
Ragnarson
Ragnarson
Zurück
Oben Unten