Pixel Superfans

Ich habe gerade die mail bekommen, dass ich nun offizieller Pixel Superfan bin :D
 
  • Freude
Reaktionen: Razor04
Ich auch, ein Traum wird wahr. :1f60d:
 
Ebenfalls😍 auch wenn es im Moment noch nichts gibt🙈
 
IMG_5752.jpeg

Ist bei mir gerade auch reingeflattert. Es wird alles grüüün 😃
 
Habe auch die Mail erhalten. Na mal sehen was das dann in Zukunft so mit sich bringt 😜
 
Bei mir auch heute angekommen :thumbsup:
 
Gab scheinbar einen großen Rutsch an Einladungen. Ich hab mich auch angemeldet und die "Bewerbung" nur sehr halbherzig ausgefüllt. Ich nutze allerdings seit dem Pixel 2 die Geräte von Google. Vielleicht hilft hat hier meine Historie als Pixelfan geholfen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Habe es auch bekommen...
Mal sehen, was es so in Zukunft bringen
 
saob schrieb:
Gab scheinbar einen großen Rutsch an Einladungen. Ich hab mich auch angemeldet und die "Bewerbung" nur sehr halbherzig ausgefüllt. Ich nutze allerdings seit dem Pixel 2 die Geräte von Google. Vielleicht hilft hat hier meine Historie als Pixelfan geholfen ;)
Dito. Hatte bisher nur ein Pixel Gerät. Dafür aber G1 und paar Nexus. Ich denke jeder wird angenommen solange Platz ist.
 
Ich bin auch mit dabei!
 
Ich bin auch dabei mit einer nur halbherzigen Bewerbung (hab nicht mal meinen Tag beschrieben, nutze aber die Geräte seit Nexus 5).

Ich hoffe doch sehr auf einen guten Preis für die 9er.
 
...bin auch dabei...
 
Um 8.08 Uhr kam die Meldung und wurde von meinem Mailprogramm sofort in den Spam Ordner verschoben.
Na na, nicht so schnell ;)
 
Dabei 👍🏼
 
Habs mal halbherzig ausgefüllt :p, vllt gibt es ja einen Rabatt für die neue Pixel 9 Serie!
 
#metoo
 
Habe mich auch mal angemeldet und die haben mich tatsächlich sogar genommen.

Freunde, jetzt werden uns elitärem Kreis der Pixel-Superfans in jedem Handyshop der rote Teppich ausgerollt, Hummer Champagner und Kaviar serviert...... 😂
 
Hab gerade ein Pre Order Angebot für das P9P XL 256Gb mit Watch 3 45mm bekommen.
€799,00
Glaube da schlag ich zu. :1f60e:




:1f602::1f602::1f602: Sorry. Musste sein...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ses, Darkpassion, #frank und 3 andere
Dabei bin ich auch. Wollte schon immer günstig an Tickets für Frauenfussball kommen 😁
 

Ähnliche Themen

Cyber-shot
  • Umfrage
  • Cyber-shot
Antworten
1
Aufrufe
238
Mops21
M
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
296
chk142
C
WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.041
Ragnarson
Ragnarson
Zurück
Oben Unten