Pixel Superfans

Dank der Daten, die bei der Registrierung abgefragt werden, hat Google eine gute Möglichkeit, die eigenen Profile der "Superfans" super zu vervollständigen :1f606:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Cyber-shot
@Kaynster auch beim Land ist man Regierungsbeamter. Ich kann daher leider auch nicht teilnehmen. 😔 Find ich auch komisch, haben ja nichts mit Google zu tun. Bei Samsung kein Corporate Benefits, weil es im öffentlichen Dienst nicht üblich ist. Bei Google auch ausgeschlossen. Okay!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chk142 das klingt logisch. Den Schuh möchte man sich ja auch nicht anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Kaynster und Cyber-shot
Ich persönlich finde es auch albern, aber, vielleicht gibt's Leute, die da eine Beeinflussung sehen, wenn man Regierungsbeamten Vorteile einräumt.

Gibt viele alberne Gesetze heutzutage.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Habe noch nichts bekommen 😕
 
@chk142 das stimmt, das ist heutzutage so. Naja, dann bekommt Google meine persönlichen Daten da mal ausnahmsweise nicht. 😅
 
Ich erinnere mich dunkel, dass der Ausschluss von Regierungsbeamten ein amerikanisches Ding ist, dass hier so nicht nötig wäre. Aber da müsste ich genau suchen warum das in den USA ein Problem ist
 
  • Danke
Reaktionen: 581419

@rowi ich kann es erahnen, warum das in den USA so ist. Danke dir! Ist ja nicht so schlimm. Falls es da aber Rabatte für die neuen Pixel 9 Modelle hageln sollte, macht mir nicht die Nase lang. 😄👍
 
@ForestFruit als Gesetzestreuer Bürger würde ich meine Frau, Hund, Goldfisch dort anmelden.
 
  • Haha
Reaktionen: maik005 und 581419
Gibt es eigentlich hierzulande auch eine Facebook Gruppe oder so? Für die US und UK Superfans gibt’s eine.
 
Ich glaub jeder kann sich dort anmelden. Hatte mich gestern mit Falschangaben und ohne sozialmedia angaben beworben und heute wurde ich angenommen. Ich hab auch bei der Zeile wie man sich sein perfekten Tag vorstellt, mir keine Mühe gegeben. Hab geschrieben "Mit Freunden grillen und Zeit mit der Familie verbringen."
 
  • Haha
Reaktionen: maik005 und Cyber-shot
Da wird man sogar angenommen, wenn man bei dem "perfekten Tag" und den Sozialen Medien nichts reinschreibt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005, Cyber-shot und 2WF
Heut dann die Anmeldebestätigung bekommen.
Hat bestimmt gedauert wegen großer Nachfrage......
 
Also ich hab die Mail bekommen, dass ich meine Anmeldung bei Pixel Superfans bestätigen soll. Liest sich für mich aber eher so, als wäre das die Bestätigung für einen Newsletter und noch nicht die eigentliche Bestätigung dass man auch aufgenommen wurde🤔 verstehe ich die Mail nur falsch, oder habt ihr noch eine andere bekommen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240724-114143.png
    Screenshot_20240724-114143.png
    132,5 KB · Aufrufe: 64
So wie ich das verstanden habe, ist es nur eine Vorregistrierung und noch nicht die tatsächlich Aufnahme im Programm.
Da ich aber alles ordnungsgemäß ausgefüllt hatte und auch die E-Mail verwendete, die auch meine Gmail/Google Play Store Main ist und darüber damals das 6a orderte, mache ich mir da eher weniger Sorgen.
 
Habe mich auch mal bei den Pixel Superfans beworben und die Anmeldbestätigung für die E-Mail Benachrichtigungen erhalten. Die habe ich dann bestätigt, mal sehen wie es weitergeht....
 
Ich will hier mal die Erwartungen runterschrauben.
Ich habe als "Superfan" in den USA nur mitbekommen, dass man ab und an mit Entwicklern chatten kann. Und hier und dort werden Goodies verschickt, wie Google Socken.
Ganz selten wird mal ein Telefon ausgelost.
 
Wenn man in den Google Store geht , kriegt man einmalig, dass man im Rahmen des Programms ab 13.08 Neuigkeiten etc. zum Pixel 9 bekommt.
 

Anhänge

  • IMG_5610.png
    IMG_5610.png
    711 KB · Aufrufe: 71
@JohnyV Das hat nix mit den Programm zu tun. Das bekommt jeder der den Google Store Newsletter eingeschaltet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: spambin, JohnyV und komolze
wurde mir nur heute zum ersten Mal angezeigt 🤷
 

Ähnliche Themen

Cyber-shot
  • Umfrage
  • Cyber-shot
Antworten
1
Aufrufe
247
Mops21
M
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
320
chk142
C
WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.049
Ragnarson
Ragnarson
Zurück
Oben Unten