Notor1ouS
Stamm-User
- 399
Hi,
ich habe mittlerweile den vierten Pixel Stand 2 auf Garantie, da immer wieder das Aufladen rumzickt.
Sporadisch wird einfach nicht geladen, meistens tritt das nach 20-40min ein. Stellenweise springt dann der Lüfter an und es lädt weiterhin nicht.
Abends stell ich das Phone rein mit z.B. 40% und morgens ists bei 60-80% einfach verblieben.
An manchen Tagen funktioniert es und es lädt.
Wenn das Phone lädt und ich nehme es kurz für 5min weg (zum telefonieren oder um es zu benutzen) dann funktioniert das Laden nicht mehr. An anderen Ladegeräten garkeine Probleme. Am Stand 2 gehts dann irgendwann nach einigen Stunden wieder (war bei allen Austauschgeräten so).
Unabhängig davon, ob mit Handyhülle oder ohne.
Wenn ich die Pixel Stand System App deaktiviere, funktioniert es immer (!) aber mit maximaler Ladegeschwindigkeit und aktiven Lüfter.
Bin schon am überlegen, ob ich den Lüfter ausbaue und das Gerät öffne.
Google reagiert auf Tickets null.
Neustarts von beiden Geräten (Strom entfernen) bringt keine Wirkung.
Bin ich der einzige mit solchen Problemen? Das kann ja echt nicht normal sein. Es muss ja ein Software Bug sein, wenn es ohne System-App funktioniert. Die System-App wurde auch zurückgesetzt und Appdaten gelöscht.
Funfact:
Das mitgelieferte Netzteil macht immer Geräusche beim Aufladen. Selbst beim vierten Gerät.
Einzeln kostet das Netzteil ja einiges, wie kann Google so einen Müll verkaufen?
Ich werde demnächst ein anderes Ladegerät mir besorgen, welches nicht von Google stammt.
Der Google Support ist jedenfalls echt Grütze.
ich habe mittlerweile den vierten Pixel Stand 2 auf Garantie, da immer wieder das Aufladen rumzickt.
Sporadisch wird einfach nicht geladen, meistens tritt das nach 20-40min ein. Stellenweise springt dann der Lüfter an und es lädt weiterhin nicht.
Abends stell ich das Phone rein mit z.B. 40% und morgens ists bei 60-80% einfach verblieben.
An manchen Tagen funktioniert es und es lädt.
Wenn das Phone lädt und ich nehme es kurz für 5min weg (zum telefonieren oder um es zu benutzen) dann funktioniert das Laden nicht mehr. An anderen Ladegeräten garkeine Probleme. Am Stand 2 gehts dann irgendwann nach einigen Stunden wieder (war bei allen Austauschgeräten so).
Unabhängig davon, ob mit Handyhülle oder ohne.
Wenn ich die Pixel Stand System App deaktiviere, funktioniert es immer (!) aber mit maximaler Ladegeschwindigkeit und aktiven Lüfter.
Bin schon am überlegen, ob ich den Lüfter ausbaue und das Gerät öffne.
Google reagiert auf Tickets null.
Neustarts von beiden Geräten (Strom entfernen) bringt keine Wirkung.
Bin ich der einzige mit solchen Problemen? Das kann ja echt nicht normal sein. Es muss ja ein Software Bug sein, wenn es ohne System-App funktioniert. Die System-App wurde auch zurückgesetzt und Appdaten gelöscht.
Funfact:
Das mitgelieferte Netzteil macht immer Geräusche beim Aufladen. Selbst beim vierten Gerät.
Einzeln kostet das Netzteil ja einiges, wie kann Google so einen Müll verkaufen?
Ich werde demnächst ein anderes Ladegerät mir besorgen, welches nicht von Google stammt.
Der Google Support ist jedenfalls echt Grütze.