Pixel: Einschränkungen bei Workspace Account

Tomauzi

Tomauzi

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

wer nutzt denn hier noch einen Google-Workspace Account, und stellt mit der Nutzung des Pixel Einschränkungen fest?

-> Fitbit: Soll ab 2025 nur noch mit Google Account Anmeldung funktionieren; aktuell kann man sich aber mit einer Workspace Kennung nicht anmelden.
-> Schlaferkennung: Trotz aktiviertem Schlafmodus am P8P zeichnet das Pixel keine Daten auf - wahrscheinlich auf Grund einer anderen Datenschutzeinstellung.

Sind auch sonst noch Einschränkungen aufgefallen? Ich würde diese gerne finden, bevor die 14 Tage Rückgabefrist um sind.
Ich bin schon seit +12 Jahren (bei den Vorgängern) bei Workspace, und kann / will daher nicht einfach wechseln.
 
Naja, dass man sich mit einem Google Workspace Account nicht bei Fitbit einloggen kann liegt nicht am Pixel sondern an Fitbit bzw. an Google generell. Das Problem hättest du aber auch bei einem S23 oder generell einem anderen Handy.
Was das Schlaftracking betrifft (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das "Schnarchtracking" meinst): Da scheinst du nicht der einzige zu sein, siehe hier. Deswegen denke ich eher nicht, dass es an deinem Workspace-Account liegt.
 
@FabScho in dem von dir zitierten Beitrag fehlt die Funktion.
Bei mir ist die Funktion vorhanden, aber zeigt keine Daten an. Noch nicht Mal wie oft das Telefon während der Schlafenszeit benutzt wurde.
 
@Tomauzi Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell trotzdem ein Problem ist, welches nicht direkt mit dem Workspace-Account zusammenhängt und noch in Zukunft mit einem Update gefixt wird. Ich kann allerdings auch nicht selbst nachgucken, da ich weder ein P8P noch einen Workspace-Account besitze.
Auf jeden Fall wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß mit dem Pixel!
 

Ähnliche Themen

AD1
  • AD1
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
6.190
SoniQ
SoniQ
B
Antworten
7
Aufrufe
746
Bastin
B
Tody
Antworten
1
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten