Pixel Akkulaufzeit welches Pixel

F

flori73

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo zusammen, da ich neue Hörhilfen bekomme die das ASHA Protokoll fürs das Streaming von Medien inhalten und telefonieren benötigen, ist der Kreis der möglichen Handys eingeschränkt. Das iPhone wäre mir zu teuerer, daher schaue ich mich Pixel Lager um.

Mir kommt es in erster Linie auf Lange Akkulaufzeit an. Ich nutze das Handy für WhatsApp, Threema und Email. Der Bildschirm sollte Akkusparsam sein, da ich das Gefühl habe wenn der Bildschirm intensiv genutzt wird , das dieser die größte Akkuverbrauch Komponente ist.

Welches Pixel hat derzeit das Beste Preis -Leistung Verhältnis (Fotos sind für mich nicht wichtig) ?
 
Das ist schwer zu beurteilen, weil jedes Handy individuell anders genutzt wird.

Bei mir hat die beste Akkulaufzeit das P6a. Habe alle alle Pixel gehabt bis jetzt.
 
Danke für die Info. Vielleicht ist das 7a eine alternative. Wie lange dauert das aufladen des Akkus des 6a ? Kommst du mit dem 6a um einen Tag aus oder hattest du am Ende des Tages noch Reserve ?
 
Wenn du auf das 7a warten willst bzw. kannst, könnte Sommer werden.
Ich denke mit dem 6a bist du gut bedient wenn es jetzt ein Pixel werden soll.
 
Ich glaube, es gibt sonst im Android Lager nur noch ein paar Samsung Handys, die das Protokoll unterstützen.

Um zu der Frage mit der Akkulaufzeit zurückzukommen, ich komme mit meinem 6a häufig über drei Tage. Ist das repräsentativ? Nein. Aber definitiv möglich...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, blino und Chefingenieur
@flori73
Rechne mal mit ca 2 Stunden Ladezeit für den Akku und das du bei halbwegs intensiver Nutzung plus permanente Bluetooth Verbindung einen Tag damit auskommst. Wie viel und ob am Ende des Tages noch Akku als Reserve übrig ist, kann ich dir nicht voraussagen. Bei viel WhatsApp / Instagram Nutzung mit mobilen Daten tippe ich eher darauf,
dass es knapp wird.
 
c_w schrieb:
Ich glaube, es gibt sonst im Android Lager nur noch ein paar Samsung Handys, die das Protokoll unterstützen.
Irgendwie hatte ich den Satz überlesen 🙈
flori73 schrieb:
da ich neue Hörhilfen bekomme die das ASHA Protokoll fürs das Streaming von Medien inhalten und telefonieren benötigen, ist der Kreis der möglichen Handys eingeschränkt.
 

Ähnliche Themen

AD1
  • AD1
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
6.223
SoniQ
SoniQ
Cyber-shot
  • Umfrage
  • Cyber-shot
Antworten
1
Aufrufe
258
Mops21
M
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
365
chk142
C
Zurück
Oben Unten